Kapitel 46
"Paul und sein Bruder Jason" antwortet jemand.
Wir vier drehen unsere Köpfe nach rechts, von wo die Stimme her kam.
Und wen sehen wir dort?! David. Woher kommt er den jetzt bitte?!
Nicki rennt auf ihn zu und küsst ihn leidendschaftlich.
"Ich störe ja nur ungern, aber David woher kommst du jetzt und wo warst du?!" unterbreche ich sie.
"Ich bin Paul und Jason gefolgt und hab die Polizei vorher schon informiert , da ich ja ihre verstecke kenne und so..." antwortet er und schaut dabei auf den Boden. Er sagt es nicht mit freude, sondern mit trauer.
"Ehm... David?" fragt meine Mum. "Ja?" antwortet er leise. "Was ist los? Wieso sagt du das so traurig und was bedrückt dich?" fragt meine Mum wieder.
Ja meine Mum hatte dafür ein Gespür. Sie merkt es fremden an, wenn es ihnen schlecht geht.
"Ja... Paul und Jason wurden nicht gefunden... Anscheind sind sie untergetaucht." antwortet er leise.
Louis, Nicki, meine Mum und ich ziehen stark die Luft ein.
"Was? Nein, nicht dein ernst?!" frage ich schockiert.
"Doch..." antwortet David.
"hm.... Kinder, wir gehen jetzt erstmal hier raus und nach Hause und da werden wir alles klären, sprich was Paul bzw Jason wem angetan hat und wies weiter gehen wird." sagt meine Mum nach kurzer Zeit und jeder ist damit einverstanden.
**** Zuhause *** (bei Louis; weil seine Wohnung nicht so weit weg ist, wie die der anderren)
"So und jetzt redet jeder was er oder sie mit Paul erlebt hat!" fordert meine Mum nachdem wir uns auf die Couch gesetzt hatten.
"Ich fang dann mal an, da ich wahscheinlich am wenigsten mit ihm zu tun hatte oder habe" sagt Louis "Ja also so kenn ich ihn gar nicht. Er war einmal an meinerTür, weil er Isabelle holen wollte, aber ich hab ihm weis gemacht das ich keine Isabelle kenne. Joa dann waren wir ja zu Nicki gefahren und dort hatten wir in Nickis Zimmer fast eine Schlägerei aber dazu hat es dann doch nicht geführt. Ja und dann hat er mir noch ins Bein geschossen, Das wars" fährt er fort.
Wir nicken alle stumm bis Mum sagt: "Okay, jetzt ich"
DU LIEST GERADE
secret (louis tomlinson ff)
FanfictionWie soll das weitergehen? Ich kann nicht mehr! Ein stiefvater der mich schlägt und vergewaltigt!? Was besseres habe ich wahrscheinlich nicht verdient. Niemand weiß davon, bis dann Louis Tomlinson in mein Leben tritt und sich mein Leben um 180° wen...