Kapitel 20
"Ehm... Isabelle?! Was machst du den hier? Eigentlich wollte ich zu Louis." fragt er etwas verwirrt.
"David.." sage ich immer noch unter schock.
"Ist alles in Ordnung?" fragt er besorgt.
"Ja, nein, also ja schon aber was machst du hier?" stotter ich vor mich hin.
"Wie schon gesagt, ich wollte zu Louis" beantwortet er meine Frage.
"David, bitte geh nicht zu deinem Vater und sag das ich hier bin" bitte ich ihn unter den aufkommenden Tränen.
"Nein! Auf keine Fall, wenn du das nicht willst mach ich es auch nicht" antwortet David und kommt in die Wohnung rein.
Wieso ist er plötzlich so lieb? frage ich mich verwundert.
"Isabelle?" fragt David vorsichtig. Ich antworte mit einem leisem 'ja'
"Hat er... also hat Paul.. also... ehm... hat er dich irgendwie ange...fast oder anderweitig berührt?" fragt er peinlich berührt.
"Nein..." antworte ich, während eine Träne mein Auge verließ. Ich kann ihm nicht sagen das Paul mich mehrere male vergewaltigt und auch noch geschlagen hat. Es war schlimm genug Louis davon zu 'erzählen'.
"Wenn er irgendetwas mit dir macht, sag bitte bescheid okay?" fragt er mich besorgt und nimmt mich in den Arm.
Irgendetwas stimmt nicht, wieso ist er so nett!?
Ich löse mich aus seiner Umarmung und frage ihn: "Was ist los David? Wieso bist du so nett!?"
"Naja ich weiß unsere erste Begegnung war nicht so toll, aber als aller erstes dachte ich, du wärst nur irgendeine Tocher von der Freundin deiner Mutter oder so, da ich ja nicht wusste das du meine 'Schwester' bist. Als du mir dann sagtest, dass du meine Schwester bist, dachte ich, naja probieren kannst du es ja, dein Vater holt sich eh bald wieder eine neue, weil er das ziemlich immer so macht. Aber jetzt, nachdem ich erfahren habe das sie heiraten wollen, will ich für meine Schwester da sein und sie beschützen. Ich hab mir schon immer eine kleine Schwester gewünscht die ich beschützen darf, mein Training soll sich ja auch lohnen" erklärt er mir und ich glaube ihm sogar. David hat die ganze Zeit einen schuldigen Blick aufgesetzt. Es musste stimmen was er sagt.
"Es tut mir wirklich leid, bitte glaub mir. Ich sage wirklich nichts meinem Vater und wenn du willst helfe ich dir sogar ihn hinter Gitter zu bringen. Er hat es nicht anderst verdient!" sagt er ernst und jetzt glaube ich ihm zu 100 %. Wieso will er sonst mir helfen seinen EIGENEN Vater hinter Gitter zu bringen.
"Okay, ich glaube dir, danke, ich bin dir wirklich sehr dankbar" sage ich und Umarme ihn.
"David, woher kennst du Louis eigentlich?" frage ich, nachdem ich mich aus seiner Umarmung löse.
"Louis ist der Sohn von dem besten Freund meines Papa's" kaum hat er es ausgesprochen, frage ich "James?"
"Ehm ja...? Wieso? Woher kennst du ihn?" fragt David mich.
"Er hat..., naja nein egal" sage ich leise.
"Okay... wenn etwas ist, sag bescheid" lächelt er leicht "Ich mach diesen Typen kalt, wie kann man nur so mit Mädchen umgehen?" fügt er wütend hinzu und fragt eher sich selbst.
"Wie meinst du das?" frage ich David verwirrt.
"Naja so was ich als mitbekomme, vergewaltigt er Mädchen die 20 bis 30 Jahre jünger sind als er also ziemlich junge Mädchen. Er ist ja 45 Jahre alt." erklärte er und mir blieb der Atem weg...
DU LIEST GERADE
secret (louis tomlinson ff)
FanfictionWie soll das weitergehen? Ich kann nicht mehr! Ein stiefvater der mich schlägt und vergewaltigt!? Was besseres habe ich wahrscheinlich nicht verdient. Niemand weiß davon, bis dann Louis Tomlinson in mein Leben tritt und sich mein Leben um 180° wen...