Kapitel 35
"Aso okay. Aber eins interessiert mich noch" sage ich "Woher habt ihr bitte die Pistole? Und dann gleich 4 Stück?!" frage ich ungläubig.
Louis und ich sitzten gegenüber von Nicki und David. Sie schauen überall hin, nur nicht in die Richtung von Louis' und meinen Augen.
"Ihr wollt mir nicht sagen, dass ihr sie geklaut habt!" sage ich wütend und warte die Reaktion der beiden ab.
Die beiden schauen mich geschockt und zugleich endschuldigend an.
Kurz danach sagt David: "Also richtig geklaut kann man das nicht nennen" "wie willst du es dann nennen? Woher habt ihr sie!?" unterbreche ich ihn wütend.
"Ja lass mich doch mal ausreden! Also sagen wirs so: wie haben sie ausgeliehen" "Und von wem? Und wann wollt ihr sie zurück bringen?!" unterbreche ich David wieder.
"Wenn du mich noch einmal unterbrichst sage ich gar nichts mehr! " gibt er genervt von sich.
"Beauty wenn du es wissen willst dann lass ihn doch wirklich jetzt mal ausreden." sagt Louis ruhig und legt einen Arm auf meine Schulter.
Nachdem ich einen leises 'ok' von mir gab, fährt David fort: "Also Paul, James und Jason haben eine Waffe mit sich, immer. Das weiß ich da mein Vater wollte, dass ich da mitmach, also bei Drogen dealen und Mädchen entführen und der ganzen Scheiße und das ich dann auch immer eine Waffe bei mir tragen müsste. Aber ich hab abgelehnt, weil ich mit der scheiße die sie machen, nichts zu tun haben möchte. Ja also jetzt zum eigentlichen. Paul und Jason haben mir ihre Waffen anvertraut, bevor sie zu euch zwei nach oben gegangen sind, während ich auf Nicki aufpassen musste. Als James Nicki dann geholt hat, hatte er ja seine Waffe noch. Wärend ich mit Nicki alleine im Raum war haben wir halt einen Plan geschmiedet, weil ich ja auch nicht wollte, dass ihr so behandelt werdet. Paul hat mich nämlich erpresst weswegen ich zusagen musste und auf Nicki aufpassen sollte. Ja und als ich dann nach oben gegangen bin, hab ich James den Mund zugehalten und dann die Waffe weggenommen und ihn danach in den Keller verfrachtet (?)" erklärt er und schaut abwechselnd zu mir und zu Louis.
"Hm... das erklärt woher ihr 3 Pistolen habt aber nicht die vierte" antworte ich verwirrt.
"Ja... das kann ich erklären..." sagt plötzlich Nicki.
"Nicki? Woher hast du die Pistole?" frage ich ungläubig.
Nicki will gerade antworten, als ich wie von der Tarantel gestochen aufspringe und ind Bad renne.
Ich merke wie mir jemand die Haare zurück hält damit sie mich nicht stören, wenn ich mich übergebe.
Scheiße... was ist das denn jetzt?! frage ich mich.
DU LIEST GERADE
secret (louis tomlinson ff)
FanfictionWie soll das weitergehen? Ich kann nicht mehr! Ein stiefvater der mich schlägt und vergewaltigt!? Was besseres habe ich wahrscheinlich nicht verdient. Niemand weiß davon, bis dann Louis Tomlinson in mein Leben tritt und sich mein Leben um 180° wen...