KAPITEL 28

3.9K 189 1
                                    

Kapitel 28

"Und wer bist du?!" fragt Louis mit verabscheutem Blick.

"Sei mal nicht so vorlaut kleiner." antwortet der Mann an der Tür genervt. "Außerdem geht es dich nichts an, wer ich bin. Wenn ich will das du mich kennst, stell ich mich dir vor, aber ich will es nicht, also-" "Boah halt dein Maul und sag mir wo Nicki ist!" unterbreche ich ihn wütend und genervt.

Ich raste gleich aus! Was ist so schwer daran, mich zu Nicki zu bringen?! WAS bitteschön!?

Mir war es übrigens egal das ich ihn unterbrach, ich mein, ich bin schläge schon gewohnt...

"Was bildest du dir ein wer du bist?! Wag dich nicht, mit mir noch einmal so zu reden! Ich glaube du spinnst! Halt dich bloß zurück, schlampe!" schrie er mich mit bedrohlicher stimme an, während er näher kam und schon seine Hand in die Luft hält.

Er machte mir schon ein wenig Angst, da er groß und sehr muskulös ist. Auch wenn er so ein Körper hat, sieht er nicht wirklich gut aus. Von dem mal abgesehen, dass er um die 50 Jahre alt ist, hat er zwar volles haar, diese sind aber grau und das sieht nicht wirklich schön aus. (sorry meine süßen, aber ich kann nicht gut beschreiben :'D ich hoffe, ihr wisst was ich meine, wenn nicht stellt euch nen alten Mann mit grauen Haaren vor und trotzdem muskulös :D)

Aber was mir auffällt ist, dass er fast die gleiche Augen- und Gesichtsform wie Paul hat, oder ich bilde mir dies nur ein.

"Fass sie einmal an und ich kann für nicht garantieren!" faucht Louis den Mann an und stellt sich vor mich, um mich zu beschützen. 

Wie süß denk mein zweites ich.

Ach jetzt kommst du wieder! In den ungünstigsten Momenten! schnautze ich zurück.

Bleib ma ruhig... antwortet es.

Ich ignoriere es einfach und höre weiter dem Gespräch zu.

"Was willst du Zwerg gegen mich bitte machen?! Erstens bist du kleiner, was mir schon einmal einen Vorteil verschafft und zweitens schau dich mal an! Du bist ein Strich in der Landschaft und im Gegensatz zu dir hab ich Muskeln." gibt der Mann zurück.

"Wer bist du eigentlich?" frage ich, damit es hier nicht ausartet. Das kann ich jetzt echt nicht gebrauchen. Es wurde zwar schon mal gefragt aber hallo? Ihr würdet auch 100 mal das selbe fragen, damit dein Freund nicht verletzt wird, oder!?

"Das geht euch nen scheiß an!" antwortet er wütend.

"Okay okay. Aber kannst du mir bitte wenigstens sagen wo Nicki ist?" frage ich.

"Nein darf ich nicht" antwortet er kalt.

"Bitte. Sie ist meine beste Freundin und das was zwischen mir und Paul ist, dafür kann sie ja nichts und sie wird mit hineingezogen. Bitte ich möchte nicht das ich dafür verantwortlich bin wenn ihr etwas passiert. Sag mir, geht es ihr gut?" frage ich während mir die Tränen die Wange runter laufen.

Der Mann guckt mich mitfühlend an und antwortet: "Ich frag mal ob ich dir antwort geben darf, okay?" fragt er und ich nicke nur stumm.

Nachdem die Tür geschlossen ist lächel ich siegessicher.

secret (louis tomlinson ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt