Kapitel 8
Paul steht jetzt nicht in meinem Zimmer und hält mir diese Rede! Ich träume bestimmt nur. Gleich werde ich aufwachen.
Ich zwicke mir kurz und unauffällig in meinen Arm, aber nein ich träume nicht. Das hier ist alles real...
träum weiter, Paul! denke ich und schaue ihn wütend über meine Schulter an.
"Ehm... hab ich irgendwas falsch gemacht oder warum starrst du mich so an?" fragt Paul etwas verwirrt.
"Du hast Mum kennen gelernt, das war der größte Fehler deines Lebens! Und du stehst gerade hier in MEINEM Zimmer und bist auch noch ohne anzuklopfen herein gekommen. Dann kommt noch dazu das du dich mit mir vertragen und mich kennen lernen willst! Du kannst mich mal. Ich brauche und will keinen Ersatzvater, vorallem nicht dich! So, weißt du jetzt was du falsch gemacht hast?!" antworte ich und habe kein Bedürfniss mich herum zu drehe und ihn anzusehen, weswegen ich mich wieder auf meine rechte Seite lege.
Plötzlich senkt sich hinter mir mein Bett und ich werde an meinen Schultern ruckartig auf den Rücken gedreht.
"Was erlaubst du dir eigentlich? Wie redest du mit mir, mit einem Erwachsenen! Eigentlich solltest du vor Erwachsenen Respekt haben und nicht so vorlaut und frech sein!" flüstert er mir wütend ins Ohr. Ehrlich gesagt macht er mir in diesem Moment Angst aber natürlich zeige ich ihm das nicht, sonst denkt er noch er hat mich unter Kontrolle und kann mit mir machen was er will.
Als ich nicht antworte, sehe ich ein siegessicheres Grinsen auf seinem Gesicht.
"Ich habe vor Erwachsenen Respekt, sogar viel und vor Opa's wie dir habe ich es eigentlich am meisten, nur da ich dich nicht leiden kann, scheiß ich auf diesen Respekt den ich Erwachsenen gegenüber zeigen soll. Glaubst du ernsthaft deine Worte machen mir Angst? Wie süß. Und du denkst ich höre auf dich, nach deinen worten? Hm... falsch gedacht!" Jetzt habe ich ein siegessicheres und zugleich falsches Grinsen, da ich sein geschocktes Gesicht sehe und einfach weiß das er jetzt nicht weiß, was er antworten soll.
Auf einmal verändert sich sein Gesichtsausdruck von geschockt zu wütend.
Ich spüre nur noch meine rechte Wange brennen und halte reflexartig meine Hand dort hin.
hat der mich eben ernsthaft geschlagen?!
"Pass auf wie du mit mir redest, junges Fräulein! Du kannst froh sein das ich hier sitzte und nicht einer meiner Freunde, denn bei denen wäre sie viel fester gewesen! Also mach das was ich sage sonst wird es noch schlimmere Konsequenzen haben! Haben wir uns verstanden?!" sagt er dann in einem strengen Ton.
Jetzt habe ich richtig Angst. Was hat er vor, was meint er mit schlimmeren Konsequenzen?
"Geht doch" sagt er dann lächelnd.
"Egal wie viel Angst du mir machst, ich werde nie auf dich hören und ich werde dich immer hassen! Fahr zur Hölle Cooper!" flüster ich ihm zu.
Plötzlich dreht er mich komplett auf den Rücken und setzt sich auf meine Hüfte.
Was passiert hier, ist der wahnsinnig! denke ich panisch, während ich versuche ihn von mir runter zu drücken, aber wie erwartet ist er stärker und bewegt sich keinen Zentimeter und da er meinen Mund zuhält kann ich nicht schreien.
"Weißt du, das du richtig sexy bist wenn du so wütend bist. Das macht mich ja so an." versucht er verführerisch zu sagen, doch ich finde es einfach nur ekelhaft.
Bevor ich irgendetwas machen konnte oder weiter nachdenke kann, wie ekelhaft der Typ ist, sind seine Lippen fest auf meinen plaziert und er küsst mich grob.
Ich drehe direkt meinen Kopf zur Seite, damit er wenigstens meinen Mund nicht mehr küsst.
"Hatest du schonmal Sex?" fragt er zwischen den küssen, die meinen Hals herunter wandern. Seine Hände sind unter meinem T-shirt plaziert. Ich versuche die ganze Zeit ihn von mir weg zudrücken, doch egal was ich versuche, es bringt alles nichts.
Als er gerade mein Shirt hoch schieben wollte, hören wir jemanden die Treppen hoch kommen. Sofort geht er von mir runter und schon ging die Tür auf.
Riesen Glück gehabt, du Arsch!
"Na, habt ihr euch ausgesprochen?" fragt meine Mum und lächelt uns an.
"Ja haben wir" antwortet Paul fröhlich.
Ich schaue nur auf den Boden und nuschle ein leises 'ja'.
Mum merkt nichts. Sie merkt nicht das ich UND Paul uns anderst verhalten. Paul glücklich wie noch nie und ich schaue gedankenverloren auf den Boden. Ich weiß nicht warum, aber ich denke Mum würde mir nicht glauben wenn ich ihr erzählen würde was eben passiert ist. Ich denke nicht, dass das, das erste und letzte mal war. Da wird noch etwas kommen...
Paul ist so falsch, aber ich kann es niemand sagen das er mich geschlagen, begrapscht und geküsst hat. Vorallem würde er mich wortwörtlich umbringen, wenn ich es auch nur einer einzigen Person erzählen würde! Und ganz ehrlich, ich traue es ihm sogar zu, dass er das machen würde und so treist wie er ist, wird er jemand anderem die Schuld in die Schuhe schieben oder wird es wie ein Unfall aussehen lassen.
Naja... ändern kann man jetzt eh nichts mehr.
Ich kann nur noch hoffen das sie nicht zusammen kommen....
DU LIEST GERADE
secret (louis tomlinson ff)
FanficWie soll das weitergehen? Ich kann nicht mehr! Ein stiefvater der mich schlägt und vergewaltigt!? Was besseres habe ich wahrscheinlich nicht verdient. Niemand weiß davon, bis dann Louis Tomlinson in mein Leben tritt und sich mein Leben um 180° wen...