Kapitel 38
Ich schaue zurück zu Isabelle die auf dem Sofa sitzt und mich anstarrt.
Mit einer Handbewegung zeige ich ihr das sie leise kommen soll.
Nachdem Isabelle neben mir steht, steht ihr, genauso wie mir, der Mund offen.
"OMG NICKI" quietscht sie mit sehr hoher Stimme.
Nicki und David fuhren erschrocken auseinander und Nicki wird auf der Stelle rot wie eine Tomate.
"Oh ähm... ihr seit schon fertig" sagt sie peinlich berührt.
"Jap" sagen Isabelle und ich gleichzeitig.
"Ich wusste ihr werdet ein Paar" sagt Isabelle plötzlich und springt Nicki in die Arme, während ich verschmitzt lächelnd zu David schaue.
"Nur weil wir uns küssen sind wir ja nicht gleich zusammen" antwortet Nicki.
"Also sind wir nicht zusammen?!" fragt David verwundert und traurig.
"Doch, aber ich wollte sie verarschen" lacht Nicki.
"Leute, konzentrieren wir uns mal aufs eigentliche wieder" sage ich dann.
"Ja kommt wir gehen wieder ins Wohnzimmer, damit wir uns setzten können, ich fühl mich irgendwie bisschen schwach" antwortet Isabelle, was für mich heißt, dass ich sie tragen soll.
Also gehe ich auf sie zu, lege einen Arm um ihre Hüfte und den anderen unter ihre Kniekehlen und hebe sie hoch.
Kurze Zeit später liegt sie auf der Couch und ihren Kopf auf meinem Schoß. Nicki sitzt neben David, wieder auf dem gegenüber liegenden Sofa.
"So leute was wollen wir mit den zwei Spasten jetzt machen?" frage ich sauer und schaue zu David, der plötzlich auch wütend wurde.
"Keine Ahnung, ich bin dafür sie einfach die Treppe runter zu schubsen, damit sie sich ihr Genick brechen!" antwortet David sauer, nimmt Nicki in den Arm und gibt ihr einen Kuss auf ihr Haar.
Wow, so hab ich den Jungen ja noch nie erlebt denke ich schmunzelnd und warte auf die Antwort von Nicki.
"Schatz sei nicht so gemein" lacht sie.
"Also hat jemand einen vernünftigen Plan?! Ich möchte hier nicht mit einem frisch verliebten Pärchen versauern." fragt Isabelle und muss auch lachen.
"Ihr seid auch noch nicht so lange zusammen du opfer!" antwortet Nicki und musste mehr anfangen zu lachen.
Isabelle stimmt in ihr lachen mit ein und sagt: "Aber länger als ihr zwei, du arschkeks!"
"Also genug mit beleidigen, nun zum Plan. Lasst uns einfach die Polizei rufen" antworte ich dann.
"Ja das ist wohl die beste Idee" stimmen mir alle zu.
Plötzlich klingelt es an der Tür.
Wer das wohl ist frage ich mich.
DU LIEST GERADE
secret (louis tomlinson ff)
FanfictionWie soll das weitergehen? Ich kann nicht mehr! Ein stiefvater der mich schlägt und vergewaltigt!? Was besseres habe ich wahrscheinlich nicht verdient. Niemand weiß davon, bis dann Louis Tomlinson in mein Leben tritt und sich mein Leben um 180° wen...