Info zur 2. Geschicht :)

3K 96 6
                                    

Hallo meine süßen :) *-*

Wowowowowow es werden immer und immer mehr leser :o das ist so unglaublich ich danke euch, jedem einzelnen danke ich! ♡ sou das jetzt mal im voraus, jetzt geht's zum eigentlichen Thema :D

Alsoooo ich beziehungsweise wir (cousine & ich) haben mal so zusammen gefasst damit ihr wisst um was es geht und ob euch das überhaupt interessiert und so :) es würde uns mega freuen wenn ihr in die Geschichte rein liest, wobei ein klitze kleine problemchen gibts da noch und zwar: das erste Kapitel wird niht so schnell kommen :/  wir haben sehr viel in der schule zu tun und jetzt kommen wieder die ganzen arbeiten und test's und so und wir müssen wirklich viel lernen.

Endweder kommt das erste Kapitel am 1. Dezember, am 6. Dezember (Nikolaus :D) oder am Montag bevor Weihnachtsmann & co kg anfängt :D seid mal ehrlich: wer schaut das auch?!

Ich bin offen und ehrlich: ich schau es mir an! :D

So und nun wirklich die zusammen fassung :D :

Wieso einfach, wenn es auch auf Bad Boy Weise geht?!

Die 16 Jahre alte Lucia Sophia Olsen ist eine der Mädchen, die nicht sehr beliebt und schüchtern sind. Freunde hat sie keine, weil sie nicht darf. Ihr Vater verbietet es. Er ist sehr streng und Lucia und ihre Mutter werden täglich geschlagen und angeschrien. Lucia hat immer angst, etwas falsches zu machen. Sie traut sich nie etwas zu ihrem Vater zu sagen, bis eines mittags DER BadBoy zu ihr nach Hause kommt...
Was sich dann in Lucia's Leben verändert und was danach alles geschieht wollte sie nicht wahr haben und hätte sie sich nicht einmal ihrem schlimmsten Feind gewünscht....

secret (louis tomlinson ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt