Kapitel 51
"Ich mache jetzt so als hätte ich das alles überhört" lächelt Chris meine Mum an "Kommt. ihr müsst mir sagen, ob die Person, die verhaftet wurde, auch Paul ist." fährt er fort.
Wir folgen Chris und hinter einer Glasscheibe, in einem kleinen Raum, wo nur ein Tisch und zwei Stühle stehen, sitzt links ein Mann und rechts.
"Ist dieser Mann Paul?" fragt Chris und zeigt auf den Mann rechts.
"Ja das ist Paul..." antwortet Mum.
"Okay, wenns euch nichts ausmacht würde ich euch bitten mitzukommen. Ihr müsstet noch ein paar Fragen beantworten" bittet uns Chris.
Wir folgen ihm wieder, bis wir in dem selben Räumchen wie vorher sind.
"So ich würde euch bitten mir zu erzählen woher ihr Paul kennt und welche Ereignisse ihr mit ihm teilt" sagt Chris nachdem wir uns alle setzten.
Wir erzählten, dass was wir in der Wohnung alles schonmal sagten, nocheinmal.
"Okay ich hab mir alles notiert. Ich versichere euch, den Rest eures Lebens werdet ihr ihn in der Öffentlichkeit nicht mehr sehen. Und David, für dich werde ich ein gutes Wort einlegen, damit für dich die Strafe nicht so schlimm ausfällt" sagt er.
Ja David hat gebeichtet was er getan hat, aber er hat auch dazu gesagt das Paul ihn gezwungen hat.
"Ich danke ihnen" antwortet David.
"Also wir sind hier für heute fertig, falls ich noch Fragen habe, melde ich mich und falls ihr noch etwas wissen wollt, oder Fragen habt, könnt ihr euch ja auch jederzeit melden" lächelt uns Chris zu.
"Okay machen wir" antwortet meine Mum und steht von ihrem Stuhl auf.
Nicki, David, Louis und ich machen es ihr nach. Chris geht zur Tür und öffnet diese.
Nach und nach gehen wir aus dem Raum heraus und jedem gibt Chris die Hand zum Abschied.
Mum ist als letzte und redet noch kurz mit ihm, über was weiß ich leider nicht, da ich es nicht höre. Ich sehe nur wie Chris meiner Mum einen Zettel und ein unglaublich süßes Lächeln gibt.
Das geht aber schnell denke ich grisend und mache mich,mit den anderen, auf den Weg nach draußen.
"Endlich frei von allem" sagt Mum etwas lauter und nimmt mich und Nicki in den Arm. "Na kommt,ihr wollt es doch auch" lächelt Mum die beiden Jungs an und schon sind sie um uns herum.
"Wir gehen jetzt nach Hause. Ihr könnt gern bei uns schlafen. Unser Haus ist nicht soweit wie eures entfernt." schlägt Mum vor.
**** zu Hause****
"David und Nicki ihr könnt bei mir im Schlafzimmer im Doppelbett schlafen. Ich schlaf auf der Couch. Mäuschen Louis schläft dann bei dir, okay?" fragt Mum in die Runde und jeder nickt einverstanden.
Nicki weiß wo das Schlafzimmer ist und geht schon mit David vor, aber nicht ohne ein 'gute Nacht'.
"Gute Nacht Kinder" sagt meine Mum und dreht sich um, um nach unten auf das Sofa zu gehen.
"Die werden wir ab heute immer haben" antworte ich, nehme Louis bei der Hand und gehe auch in mein Schlafzimmer.
"Du glaubst mir nicht wie froh ich bin, dass das alles ein Ende hat" sagt Louis, nachdem wir in meinem Bett aneinander gekuschelt liegen.
"Oh doch, ich glaubst dir. Mir gehts nämlich genauso" lache ich und drehe mich in seinen Armen um, um ihm ins Gesicht zu schauen.
"Jetzt wird dich niemand mehr anfassen und wenn doch bekommt ers mit mir zu tun!" antwortet Louis wütend.
"Bist du süß" schmunzel ich.
"Ich liebe dich, babe. Du gehörst mir, NUR mir!"
"Ich liebe dich Louis. Ich lass dich nie mehr los" antworte ich und schlafe, nach einem schönen Kuss, beruhigt ein.
DU LIEST GERADE
secret (louis tomlinson ff)
FanficWie soll das weitergehen? Ich kann nicht mehr! Ein stiefvater der mich schlägt und vergewaltigt!? Was besseres habe ich wahrscheinlich nicht verdient. Niemand weiß davon, bis dann Louis Tomlinson in mein Leben tritt und sich mein Leben um 180° wen...