KAPITEL 25

3.8K 199 7
                                    

Kapitel 25

Und wieder spüre ich meine Wange brennen, nur dieses mal 1000 mal stärker.

Ich merke wie sich eine Träne meine Wange den Weg nach unten bahnt.

"Süße-" "Nenn mich nicht süße!" sage ich bedrohlich. Ich weiß, dass ich damit riskiere, nocheinmal geschlagen zu werden, aber dies ist mir im Moment so sche*ß egal.

"Ich nenn dich wie ich will!" antwortet Paul wütend. "Also süße, ich hab dich gewarnt" grinst er mich an.

"Das ist mir so egal!" sage ich wütend.

Ich drehe mich zu Louis um, der noch wütender ist.

Jetzt erst bemerke ich, wer Louis den Mund zu hält.

Es ist James! Sein eigener Vater...

"David, James bringt die beiden hoch, ihr wisst wohin mit ihnen." höre ich Paul sagen und bei dem Namen James, riss Louis die Augen auf und sah mich verwirrt fragend an, während ich nur traurig mit dem Kopf nicke.

Während Louis die Treppe hochlaufen muss, werde ich von David auf der Schulter getragen.

Jetzt sind wir im ersten Stock und David geht, mir mir auf der Schulter, nach links, doch James geht mit Louis nach rechts, die nächsten Treppen hoch.

Moment mal... oh shit! Hier links ist doch das Schlafzimmer von Nicki's Mutter! denke ich panisch und trete, daraufhin, David mit den Beinen an den Bauch und schlage ihm, so fest ich kann, auf den Rücken.

"Boah Mädchen! Glaubst du echt das mir das wehtut?" fragt er genervt.

"Nein glaube ich nicht aber ich nerve dich damit" sage ich grinsend, obwohl ich insgeheim doch hoffte das es ihm weh tat.

Plötzlich spüre ich nur noch wie ich mit Ruck von Davids Schulter runter 'gerissen' und mit Schwung auf eine Matratze befördert werde.

Ich verziehe schmerzhaft mein Gesicht, da jetzt mein ganzer Rücken weh tut.

"Und was soll das ganze jetzt?" frage ich genervt.

"Das wirst du gleich sehen. Also eher gesagt wirst du es spüren." antwortet er und grinst dreckig.

secret (louis tomlinson ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt