Kapitel 50
"Nagut. Hat jemand einen Vorschlag, was wir jetzt machen?" fragt Mum in die Runde.
Jeder überlegt, bis Nicki die Stille unterbricht.
"Sollen wir nicht einfach mal abwarten. Ich mein, wenn ich ehrlich bin, habe ich keine Lust nach diesem Schwein zu suchen und wenn dann die Suche fehlschlägt, dann sind wir genauso weit wie jetzt. Also das wär mein Vorschlag, wenn ihr einen habt der Sinnvoll und gut ist, bin ich dabei"
"Es stimmt was du sagst, aber ich möchte ihn wiederum auch nicht einfach frei rumlaufen lassen weißt du?" frage ich sie.
"Ja klar, aber hast du ne bessere Idee?" fragt sie zurück.
Scheiße sie hat recht... denke ich und schaue die anderen an, die noch am überlegen sind.
"Ich ruf ihn mal an und mache so wie wenn ich nichts von alle dem weiß" sagt Mum endschlossen und holt ihr Handy.
Sie wählt die Nummer und wartet bis es ein paarmal getutet hat, aber niemand geht ran.
"Naja dann ist wohl das beste, im Moment, einfach zu warten, ob er gefunden wird oder ob er anruft oder wie auch immer" sagt meine Mum.
"Ja" antworten wir 4 wieder wie aus einem Mund.
"Sag mal Mama? Wie geht es eigentlich Marc und Lukas?" frage ich.
"Naja Lucas verhält sich komisch. Also eher im positivem Sinne. Er lächelte immer und ist so glücklich. Ich glaub er hat eine Freundin" lacht sie "Und Marc... willst du gar nicht wissen! Er war so durch den Wind nachdem du gegangen bist und dich kein einzigstes mal gemeldet hast. Dann warst du ja 2 Tage da und dann wieder weg ohne ihn zu verabschieden oder sonst etwas. Du weißt doch wie sehr er an dir hängt" fügt sie traurig lächelnd hinzu.
"Oh man... der arme... aber Mum jetzt weißt du ja warum ich wirklich ausgezogen bin und warum ich nicht mehr zurück gekommen bin." antworte ich ihr.
"Ja, ich verstehe dich-" weiter kommt sie nicht, da ihr Handy klingelt.
Sie schaut geschockt auf den Display und zeigt es in die Runde.
Unbekannt
"Geh ran" flüsteren Louis, David, Nicki und ich.
"Hallo?" meldet sie sich etwas ängstlich.
Sie hat direkt auf Lautsprecher gestellt damit wir mit hören können.
"Ehm Hallo? Hier ist die Polizei. Sind sie Johanna Anderson? " fragt der Polizist.
"Ja die bin ich aber wieso Polizei? Ich hab doch gar nichts getan" fragt Mum aufgebracht.
"Nein nein, es ist alles in Ordnung. Wir brauchen sie nur mal kurz auf dem Revier. Sie sind doch die Freundin von Paul Cooper oder etwa nicht?" fragt der Polizist.
"Nein. Ich bin seine EX-Freundin" verbesserte Mum den Polizisten.
"Oh okay. Na dann. Haben sie vielleicht gerade Zeit, auch wenn es mitten in der Nacht ist?" fragt er belustigt.
"Ja klar. Ich bin in 15 Minuten da. Bei wem soll ich mich dann melden?" fragt Mum nun wieder.
"Chris White" antwortet er.
Nachdem wir auf dem Revier ankommen, geht Mum auf einen Polizisten zu und fragt nach Chris.
Wir folgen der Anweisung von diesem netten Polizisten eben und kommen in einem kleinen Raum an.
Kurze Zeit später klopft es an der Tür und sie geht auf.
Ein hübscher Kerl, circa in Mums Alter, kommt herein und begrüßt uns alle.
"So und wer seit ihr?" fragt Chris an uns 4 Jugendlichen gewant.
"Die haben auch eine Vergangenheit mit Paul und da es sowieso zu spät ist und sie dann morgen nicht aus dem Bett raus kommen würden, lass ich sie von der Schule daheim und habe sie mit hierher gebracht." antwortet Mum, wofür ich ihr echt dankbar bin.
"Sie wissen aber schon das die Kinder Schulpflicht haben?!" fragt er und musste leicht lachen. "Ja aber ich kenne sie und weiß das sie niemals um 6 Uhr aus dem Bett kommen würden, wenn sie jetzt schlafen gehen würden. Dann würden sie in der Schule im Unterricht schlafen, also würden sie so oder so nichts mitbekommen" antwortet meine Mum lachend.
"Ich mache jetzt so als hätte ich das alles überhört" lächelt Chris meine Mum an "Kommt. ihr müsst mir sagen, ob die Person, die verhaftet wurde, auch Paul ist." fährt er fort.
DU LIEST GERADE
secret (louis tomlinson ff)
FanficWie soll das weitergehen? Ich kann nicht mehr! Ein stiefvater der mich schlägt und vergewaltigt!? Was besseres habe ich wahrscheinlich nicht verdient. Niemand weiß davon, bis dann Louis Tomlinson in mein Leben tritt und sich mein Leben um 180° wen...