KAPITEL 23

4K 206 2
                                    

Kapitel 23

Ich nehme Louis bei der Hand und renne zum Auto.

"Lass mich fahren" sage ich und schaue ihn bittend an. Louis fährt mir einfach zu langsam.

"Nein auf keinen Fall, sorry prinzessin, aber mein baby darf niemand fahren außer mir." antwortet er.

"Mh nagut" sage ich traurig und setzte mich auf den Beifahrersitz.

"Mensch Louis fahr schneller" fordere ich ihn nach einer Minuten auf.

"Ist ja gut. Bleib ma ruhig." antwortet er.

"Wie soll ich den bitte ruhig bleiben wenn ich weiß, dass meiner besten Freundin etwas passiert ist?" frage ich laut und zickig.

"Ist gut, ist gut, Hexe Isabelle" sagt er lachend und schon sind wir auch bei Nicki angekommen.

"Du gehst vor!" sage ich bisschen ängstlich zu Louis, nachdem wir ausgestiegen sind und nebeneinander stehen.

"Süß... die großmäulige Hexe von eben wird zur kleinen süßen Prinzessin." neckt er mich.

"Ich kann auch anderst!" sage ich zickig und gehe an ihm vorbei zur Haustür, während Louis hinter mir lacht.

Er nimmt alles mit Humor. Gefällt mir irgendwie, so wirds wohl weniger Streit geben denke ich, während ich zur Haustür laufe.

"Schatz, komm mal bitte schnell" sage ich panisch, als ich sehe das die Haustür einen Spalt geöffnet ist.

"Beruhig dich ihr wird nichts passiert sein" versucht Louis mich zu beruhigen.

"Nicht böse gemeint, aber spar dir die beruhigungs Versuche. Es ist was passiert und das weiß ich." sage ich leicht traurig. 

"Okay... komm lass und rein gehen" antwortet er und macht die Tür auf.

Und kurz danach stehen wir im Haus von Nicki.

"Nicki?" ruft Louis laut durchs Haus.

"Spinnst du?! Du kannst doch nicht so laut durchs Haus rufen! Wenn hier jemand ist, ein Einbrecher oder Mörder oder so sind wir auch geliefert!" sage ich streng und gucke ihn wütend an.

"Jaaa genau." sagt er ironisch.

Wir gehen weiter geradeaus in die Küche.

Plötzlich dreht sich Louis um und macht mich mit einem "Buh" erschrecken. Ich schreie auf und schlage ihm gegen den Arm "Man Lou! Das ist überhaupt nicht witzig! Du weißt wie schreckhaft ich bin, muss das sein? Es kommt mir eh schon vor wie in einem Horrorfilm, also lass so etwas bitte!" schnautze ich ihn leise an.

"Entschuldige, war nicht so gemeint" meint er und ich merke das er es bereut, trotzdem bin ich noch sauer.

"Ja genau" sage ich sarkastisch.

"Komm her" befehlt er in einem sanften Ton.

"Nein Louis, lass mich. Erstens will ich jetzt weiter suchen und zweitens bin ich sauer auf dich" sage ich böse und gehe an ihm vorbei, in die Küche hinein, da wir die ganze Zeit vor der Küchen Tür standen.

"Komm her ich mach dich wieder süß" höre ich hinter mir Louis antworten.

Was für ein Idiot! Ich bin sauer auf ihn, muss aber lächeln weil er so verdammt süß ist! denke ich lächelnd und drehe mich wieder um, um zu gehen, da in der Küche keinerlei Anzeichen von Nicki oder David sind.

"Lass uns noch ins Wohnzimmer und dann nach oben" sage ich dann schließlich und gehe links ins Wohnzimmer.

secret (louis tomlinson ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt