DANKSAGUNG

3K 97 27
                                    

Danksagung

Ich möchte allen danken, die für meine Geschichte kommentiert, gevotet oder sie einfach nur gelesen haben.

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was ich sagen soll.

Das ist meine erste Geschichte und ich dachte nicht das sie so gut ankommt. Die Geschichte ist vielleicht nicht bei irgendetwas auf Platz eins oder hat 100k reads oder so aber trotzdem hat sie viele Leser und ich bin mega stolz auf euch alle und hab jeden einzelnen von euch lieb. Wiegesagt es ist meine erste selbst geschriebene FF und ich dachte, damit ich Erfahrungen sammel, schreib ich einfach mal eine :D es hat mir wirklich spaß gemacht zu schreiben und wenn euch mein schreibstil gefällt und ihr noch eine Geschichte von mir lesen möchtet, müsst ihr euch leider noch gedulden, da ich sie nicht alleine schreibe und wir paar Kapitel vor schreiben möchten um regelmäßige Updates machen zu können. Es wird aber eine badboy Geschichte sein.

So... soviel dazu also nochmals EIN RIESEN FETTES DANKESCHÖN AN JEDEN EINZELNEN VON EUCH DER MEINE GESCHICHTE GELESN HAT

Vorallem möchte ich diesen besonderen Personen danken, für die lieben Kommentare oder dafür das ihr von Anfang an einfach dabei wart ♡♡♡♡↓↓↓↓↓

@laura_tomlinson_ (du bekommst ein einzelnes dankeschön für dein erstes wunderschönes Kommi. Ich hatte wirklich Tränen in den Augen,es war so süß :o ♡♡)

@Louisa_Tomlinson_1D (sie hat mir beim shipname für Louis und Isabelle geholfen :D danke nochmal ♡)

@FranziLoveKekse

@Dramione_Tomlinson

@Fatima-Tomlinson123

@horseprinsess

@Blueeyex

@Louis_Superwoman

@lottistyles2001

@LiamSunshine

@skarrysky

@PunkingLittleLiar

@SuperBadGirl001

@xXAngelsNeverDieXx

@bonnyDirection

@xHazzasPrinzessinx

@crazycupcakelove2

An @Marii40 die mir überhaupt erst Wattpad gezeigt hat. Ohne sie wüsste ich gar nicht das es so eine tolle Seite gibt.

Und vorallem an @Lovely_girl99 die mich, sagen wirs so, gezwungen hat diese Geschichte zu schreiben... deshalb ein dickes fettes DANKESCHÖN an dich.

Meine süßen wenn sie nicht wär würde es die Geschichte nicht geben :D es waren auch andere beteiligt wie zB @LiamSunshine aber der Hauptgrund war halt Lovely_girl99 :D ♡♡

Also meine süßen... fühlt euch GAAAAAAAANZ FEST GEDRÜCKT :D und nochmals ein rießen danke das ihr meine Geschichte gelesen habt :) jeder einzelne von euch bedeutet mir etwas, ich liebe euch alle (auch wenn wir uns nicht kennen! :D♡)

Das wars von mir und wenn ihr eine Badboy Geschichte lesen wollt, löscht diese Geschichte nicht aus eurer Bibliothek, denn ich schreib hier nochmal ein einzelnes Kapi mit Zusammenfassung und Überschrift und allem drum und dran :D die schreib ich übrigens zusammen mit @Lovely_girl99 :)

Und für Fragen bin ich immer offen :) falls ihr Fragen über mich habt oder über die Geschichte ganz egal was, fragt mich, ich beantworte sie (solang sie sich in Grenzen hält :) aber ich bin ziemlich offen :D )

secret (louis tomlinson ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt