Kapitel 37
Louis P.O.V.
"Paul" antwortet sie mit Tränen in den Augen.
Ich merke wie sich jeder Muskel in mir anspannt und ich vor Wut fast überkoche.
Hätte ich Isabelle jetzt nicht neben mir würde ich irgendetwas zusammen schlagen und meine Wut auf dieses scheiß Arschloch raus lassen.
"Louis... ich weiß ja nicht mal ob ich schwanger bin, beruhigt dich" sagt Isabelle plötzlich leise und legt eine Hand an meine Wange damit ich sie anschauen muss.
"Isabelle, ich muss mich grade echt zurück halten nicht völlig auszurasten und du sagst ich soll mich beruhigen?! Wie soll ich mich beruhigen wenn ich weiß, das dieses Arschloch, dass dir das angetan hat, gerade im selben Haus ist wie ich bin?! Du hast Glück, dass du so eine beruhigende Wirkung auf mich hast! Ich wäre schon längst nach oben gegangen und hätte ihn Krankenhaus reif geprügelt! Ich kann mich da nicht beruhigen. Ich würde am liebsten nach oben gehen und" "Louis hör auf! Das bist du nicht. Lass es, bitte. Wenn ich ehrlich bin jagst du mir bisschen Angst ein mit dieser Seite." unterbricht sie mich unsicher und leise.
"Doch so bin ich, wenn es um MEINE Freundin geht! Süße, du brauchst doch keine Angst zu haben vor mir. Ich würde dir NIEMALS weh tun! Ich würde mich so sehr hassen, wenn dir etwas passiert und ich daran schuld bin. Ich will dich doch nur beschützen..." sage ich und gebe ihr einen Kuss auf ihre Stirn.
"Du bist süß, aber auch wenn es sich bescheuert anhört: was passiert ist, ist passiert und kann nicht mehr rückgängig gemacht werden... auch wenn ich mir nichts sehnlicher wünsche" antwortet sie und küsst mich, was ein Feuerwerk in mir auslöst.
"Ich geh mal Nicki und David wieder holen" sage ich und gebe ihr einen kurzen Kuss auf ihre wunderschönen Lippen.
Nachdem ich aufgestanden bin und die Tür geöffnet habe, klappt mein Kinn nach unten.
Ich schaue zurück zu Isabelle die auf dem Sofa sitzt und mich anstarrt.
Mit eine Handbewegung zeige ich ihr das sie leise kommen soll.
Nachdem Isabelle neben mir steht, steht ihr, genauso wie mir, der Mund offen.
DU LIEST GERADE
secret (louis tomlinson ff)
FanficWie soll das weitergehen? Ich kann nicht mehr! Ein stiefvater der mich schlägt und vergewaltigt!? Was besseres habe ich wahrscheinlich nicht verdient. Niemand weiß davon, bis dann Louis Tomlinson in mein Leben tritt und sich mein Leben um 180° wen...