Kapitel 30
"Sag mal gehts noch?" fragt Louis plötzlich.
"Hä was ist den los?" frage ich, nachdem ich zu ihm schaue, 'unwissend' zurück.
"Du bist mit mir zusammen und heulst dich bei einem anderen Mann aus, der dazu auch noch viel älter ist, während ich, DEIN FREUND, im gleichen Raum bin! Spinnst du eigentlich?" fragt Louis aufgebracht.
"Ich- Ich" "Was du? Wenn du mich nicht liebst wieso bist du dann mit mir zusammen gekommen?! Das hättest du dir echt sparen können! Hättest du einfach nein gesagt als ich dich gefragt hab, ob du meine Freundin sein willst, hätte ich jetzt bestimmt jemanden der mich wirklich lieben würde!" schreit er wütend.
Klar, es ist nur gespielt, aber wisst ihr das so etwas, auch wenn es nur gespielt ist, einen Stich ins Herz versetzt. Er spielt richtig gut und es kommt zu ernst rüber.
Ich schaue verzweifelt und hilfesuchend zu dem, mir immer noch, fremden Mann, der mir dann tatsächlich auch hilft.
"Hey, jetzt lass sie doch mal. Weißt du wie schwer es für sie jetzt ist? Sie weiß nicht wie es ihrer besten Freundin geht und du musst ausgerechnet jetzt Streit anfangen! Kein Wunder das die kleine so fertig ist!" verteidigt er mich wütend und nimmt mich in den Arm.
"Ach leckt mich doch alle!" sagt Louis sauer und geht in eine Ecke um ungestört zu sein.
"Danke" sage ich leise und mit verheulten Augen zu dem Mann vor mir.
"Kein Problem, kleine" antwortet der fremde und lächelt mich leicht an.
Nach circa 5 Minuten höre ich dann auf zu weinen und gucke den Mann an.
"Hey, ehm... wieso verrätst du uns bzw mir nicht deinen Namen" frage ich traurig.
"Ich darf nicht, ich würde es wirklich gerne, da ihr, vorallem du, sehr nett scheint." antwortet er ehrlich.
"Hm okay, schade..." antworte ich traurig.
Ich schaue zu Louis und erstaunlicher Weise sieht er immer noch so wütend aus. Er schaut auch die ganze Zeit zu uns rüber. Ich glaube nicht das dies gespielt ist.
Naja ich hoffe er hält sich an den Plan....
"Aber sag mir wenigstens ob Nicki noch lebt" fordere ich traurig und den Tränen wieder nahe.
"Ja natürlich lebt sie noch."antwortet er.
"okay und ist sie hier im Haus" frage ich etwas erleichtert.
"Ja ist sie. Und um genau zu sein ein Zimmer unter uns" antwortet er ehrlich.
Ich merke das er mir vertraut und ich ihm leid tue, sonst würde er ja nicht Antwort.
"Und sie hat keine Wunden oder so?" frage ich voller Hoffnung.
"Naja...-" "was naja" unterbreche ich ihn panisch. "Sie hat paar kleine Wunden, vielleicht auch manche größere, aber ihr geht es gut, den Umständen entsprechend. " das letzte flüstert er so vor sich hin, das ich mich anstrengen musste es zu verstehen.
Meine Tränen bahnen sich wieder den weg die Wange herunter.
Gerade als der Fremde Mann mich in den Arm nehmen will, höre ich Louis schreien: "Jetzt reichts mir! Jetzt gehst du zu weit!"
DU LIEST GERADE
secret (louis tomlinson ff)
FanfictionWie soll das weitergehen? Ich kann nicht mehr! Ein stiefvater der mich schlägt und vergewaltigt!? Was besseres habe ich wahrscheinlich nicht verdient. Niemand weiß davon, bis dann Louis Tomlinson in mein Leben tritt und sich mein Leben um 180° wen...