Kapitel 32
"Für was willst du dich bedanken? Er hat nichts getan, wofür du dich bedanken könntest oder solltest" lacht jemand, doch nicht Louis.
Ich drehe mich ganz langsam zur Tür, genauso wie Lou.
"OMG Nicki!" schreie ich und wollte zu ihr renne, wurde aber von Paul gestoppt.
"Nein nein meine hübsche! Du bleibst schön wo du bist!" sagt Paul lächelnd.
Also zur übersicht: Ich stehe mitten im Raum neben Louis. Nicki steht in der Tür und wird von James festgehalten. Ihr Mund ist abgeklebt, weswegen sie nichts sagen kann. Paul stand, bis gerade eben, auch in der Tür, doch jetzt kommt er dreckig grisend auf Louis und mich zu.
Er zieht mich mit einem Ruck von Louis weg und schubst mich auf den Boden.
"Fass sie noch einmal an und du bist tot!" sagt Louis wütend, was dazu führt das Paul sich umdreht und einmal falsch auflacht.
Er ist abgelenkt, geh zu Nicki! fordert mich mein zweites ich.
ja genau! James steht bei Nicki du vollpfosten! schnauze ich mein zweites ich an. Er ist abgelenkt von dem, was gerade zwischen Paul und Louis passiert! Mach schon! ich schaue zu James der wirklich abgelenkt von Louis und James ist.
(vielleicht bisschen unrealistisch aber hey es ist meine story und nicht alles muss real sein :D nimmts mit humor ;) )
Also stehe ich ganz langsam und leise auf um die Aufmerksamkeit nicht auf mich zu ziehen.
Ich bekomme nicht mit was Louis und Paul diskutieren oder schreien. Ich bin einfach nur konzentriert, dass niemand mich sieht und ich leise bei Nicki ankomme.
Ich bin fast bei Nicki und es wäre niemandem aufgefallen, doch genau in diesem Moment, als ich dachte, ich habe es geschafft, starrt Louis mich an und jeder in diesem Raum dreht sich zu mir um.
Danke Louis, Applaus für dich! denke ich wütend.
"Sie mal einer an. Wolltest du etwa deine kleine Freundin retten?" fragt Paul mich provokant.
Ich glaube Louis würde ihm gerne eine abziehen, aber da James ein Auge auf Louis hat und zusätzlich Paul als mal zu ihm schaut, geht das nicht, leider.
"Wie den wenn ein Opa mich aufhält und wenn ein mieses Schwein sie festhält?" frage ich provokant.
Ich sehe, wie hinter Paul, Louis sich ein Lachen verkneifen muss.
"Na na na, nicht so frech meine süße" sagt nun James.
"Nenn sie noch einmal süße!"
"Nenn mich noch einmal süße!" sagen Louis und ich gleichzeitig böse.
"Jason halte die freche Göre (?) fest, damit ich mit diesem schwachmaten hier alles in ruhe regeln kann. Danach wird sie dran sein." beauftragt Paul diesen Jason.
Keine 4 Sekunden später, spüre ich jemanden hinter mir. Dieser hält mir die Hände hinterm Rücken zusammen.
"Lass mich los du Arschloch!" schreie ich sauer und versuche mich zu befreien.
"Halt dein Maul!" schreit Paul zurück und zeigt dem Mann hinter mir, sehr wahrscheinlich Jason, dass er mir den Mund zu halten soll, was er dann auch macht.
Louis und Paul stehen sich gegenüber und laufen langsam im Kreis, während sie den jeweils anderen beobachten.
Was passiert jetzt? diese Frage schwirrt mir die ganze zeit im Kopf herum.
"James? Ich wusste gar nicht das du Zwillinge hast." höre ich Paul plötzlich sagen. James und er lachen auf und Paul wendet sich wieder zu Louis.
"Soso... erst die Lüge mit dem Zwillingsbruder und dann auch noch die Lüge, dass du keine Ahnung hattest wo Isi steckt? Hast du nicht beigebracht bekommen, dass man nicht lügen darf?" fragt Paul lachend.
"Ich würde alles dafür tun, um Isabelle vor sowas wie dir, zu schützen!" antwortet Louis wütend.
"Achso,achso. Hm..." Paul überlegt kurz und kommt auf mich zu. Wenn Louis nicht die ganze Zeit unter Beobachtung wäre, würde Paul schon längst am Boden liegen und sich vor Schmerzen nicht mehr bewegen können.
Er flüstert Jason etwas ins Ohr, was die Folge hat, dass Jason mich los lässt.
Ich drehe mich um, um zu sehen wer mich festhielt, und sehe den Mann der mich vorhin getröstet hat.
"Wie kannst du nur? Ich dachte du wärst anderst als diese Idioten hier!" sage ich unter Tränen.
Jason schaut mich nicht an, der Boden ist wohl interessanter im Moment!
Jason sagt nix und geht auf Louis zu.
Louis hatte nicht direkt reagiert, er war wohl auf Paul und mich fixiert, weswegen Jason ihn ohne Probleme festhalten kann.
"Was willst du jetzt tun?" fragt Paul provokant und schlägt mir mit voller Wucht auf die linke Wange.
FUCK TUT DAS WEH! schreie ich innerlich.
Ich sage nichts und lasse meinen Tränen freien lauf, während Louis schreit "Du Arsch! Lass sie in Ruhe! Du bist so erbärmlich! Du willst dich Mann nennen, aber schlägst Frauen?! Ein richtiger Mann schlägt keine Frau und vorallem keine minderjährigen Mädchen! Frauen sollte man mit Respekt behandeln, nicht so wie du es tust!"
"Weißt du Louis, ihre Mutter behandel ich auch mit Respekt, aber ihre Mutter ist auch bisschen älter wie sie. Bei isi weiß ich das sie mir nichts machen kann, bei ihrer Mutter bin ich mir nicht so sicher. Und da ich mich so lieb und nett bei ihrer Mum verhalten habe, glaubt sie ihrer Tochter nicht mehr." lächelt Paul ihn an.
"Du bist so ein scheiß Arschloch, weißt du das?" frage ich nun ruhig.
Klatsch! Und die nächste Hand an meiner Wange.
Scheiße es wird immer fester!
"Verdammt lass sie in Ruhe!" schreit Louis. Dies hat die Folge das ich an meiner Wange wieder schmerz verspüre.
"Du verdammtes Arschloch!" schreien ich und Louis gleichzeitig.
Und die nächste Hand. Meine Wange brennt wie Feuer.
" Eine falsche Bewegung und du bist tot!" sagt Nicki plötzlich.
DU LIEST GERADE
secret (louis tomlinson ff)
أدب الهواةWie soll das weitergehen? Ich kann nicht mehr! Ein stiefvater der mich schlägt und vergewaltigt!? Was besseres habe ich wahrscheinlich nicht verdient. Niemand weiß davon, bis dann Louis Tomlinson in mein Leben tritt und sich mein Leben um 180° wen...