KAPITEL 41

3.1K 168 2
                                    

Kapitel 41

Isabelle's P.O.V.

"Oh nein, schatz,ich habe meinen Termin total vergessen. Spätzchen ich muss los, es tut mir schrecklich leid. Ich komm die Tage wieder" sagt Oma Inge und gibt Nicki einen Kuss auf die Stirn und geht in schnellen Schritten nach unten. Kurze Zeit später hören wir die Tür ins Schloß fallen.

Oh nein! Sie kann uns doch nicht alleine mit diesen Pedos lassen! denke ich panisch und schaue rauf zu Louis.

"Alles wird gut" flüstert er in mein Ohr.

Ich schaue wieder zu Paul und Jason, die gerade auf uns zu kommen.

"So meine hübschen, was wollen wir 6 den jetzt schönes machen?" fragt Paul mit falschem Grinsen.

"Ich würde sagen, lassen wir sie so leiden wie sie uns leiden gelassen haben. Sperren wir sie ein." antwortet Jason.

Nachdem sie den ersten Schritt gemacht haben, hat David Nicki hinter sich geschoben und Louis hat mich hinter sich geschoben.

Plötzlich klingelt mein Handy. Alle starren mich an.

Ich schaue drauf und auf dem Display steht 'Mama♥'.

Ich gehe ran und melde mich mit "Hallo Mama"

Sie hingegen antwortet: "Isabelle mensch wo steckst du den?! Ich höre seit Freitag nichts von dir! Weißt du wie es mir geht? Wieso hast du dich nicht gemeldet und bei wem bist du untergekommen?!"

Paul zeigt mir das ich auf Lautsprecher machen soll, was ich auch mach, da ich gerade etwas Angst habe.

Er steht nämlich da und hat Louis einen Arm um den Hals von hinten um ihn geschlungen und hält eine Pistole an seine Schläfe. Und das selbe macht Jason bei David.

Woher hat jeder so ne scheiß verdammte Pistolen?!  frage ich mich wütend.

Nicki steht ängstlich daneben und ich telefoniere....

"Mama mir geht es gut. Ich bin bei einem Freund-" "Bei welchem Freund? Kenn ich ihn? Meinst Freund Freund oder guter Freund?!" unterbricht sie mich.

"Mama! Lass mich ausreden. Am Freitag hatte ich ein Date und ja ich bin dann mit ihm nach Hause aber dann hatte ich Streit mit ihm und bin dann zu Nicki" lüge ich sie an, was mir sehr schwer fällt.

"Also bist du bei Nicki?!" fragt sie wieder.

"Ja..." "Ich meine nein, nein bin ich nicht." sage ich nachdem Paul den Kopf geschüttelt hat. "Ich war bei Nicki bin jetzt aber wieder bei meinem Freund weil wir uns vertragen haben" füge ich hinzu.

Frag doch mal ob Paul Zuhause ist meint mein zweites ich.

Wieso eigentlich nicht?!

"Sag mal Mum, ist Paul eigentlich Zuhause? Ich würde ihn gern sprechen, er kann mich ja auch abholen." sage ich zuckersüß und grinse Paul frech an.

Doch er grinst nur fies und tat daraufhin etwas,was selbst ich nicht geglaubt habe, dass er es macht.

secret (louis tomlinson ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt