~edited~
Seine Gedanken :
Heute ist das erste Spiel in der Saison. Normalerweise bin ich nicht nervös, aber ich wusste, dass sie zu gucken würde und wollte mir deshalb besonders viel Mühe geben. Als die Jungs und ich uns in der Kabine fertig machten, fragte Dean:
,, Hat einer von euch schon die neu bemerkt?",, Welches Mädchen?", fragte ein anderer.
,, Diese Mädchen, dass immer mit Mia abhängt, schwarze Haare, blaue Augen..."
,, Dude, die war letztes Jahr auch hier, aber nur die ersten Tage.", erwiderte Ian.
,, Die muss viel Sport treiben, die ist heiß."
Ich war empört. Er kannte sie nicht mal und verurteilte sie nur anhand ihres Aussehens.
Wieso wollte ich ihn plötzlich schlagen? Er erzählte viel scheiß, aber das hat mich vorher noch nie gestört. Wieso habe ich das dringende Gefühl sie zu beschützen? Ich kannte nicht mal ihren Namen.
Cole ging rüber zu Dean und bevor einer von uns es hätte sehen können, hatte Cole ihm voll ins Gesicht geschlagen. Es sah nicht danach aus als wollte er aufhören und während er ihn weiter schlug, sagte er etwas: ,,NIEMAND.REDET.SO.ÜBER. MEINE.SCHWESTER.DU.HURENSOHN."
Cole ist also ihr Bruder und dazu auch noch der beschützende Typ. Zach ist definitiv ruhiger als Cole.
,,Okay Leute. Ende mit der Party. Wir haben hier ein Spiel zu gewinnen."
Kiaras Gedanken :
Wir hatten einen guten Platz erwischt und ich konnte teilweise hören was die einzelnen Spieler sagten.
Am nächsten standen Cole und er und unterhielten sich. Er starrte mich an.
,, Loockwood hörst du mir überhaupt zu?", fragte ihn Cole.Er hatte nur Augen für mich, doch Cole bemerkte dies und schlug ihn.
,, Was soll die Scheiße, Hawkins!?", fragte Loockwood erstaunt.,, Habe ich mich in der Kabine nicht klar gemacht!?"
,, Doch aber ich bin nicht Dean, okay?"
Um uns herum wurde alles still. Alle hörten Ihnen zu. Gerade als Cole ihn schlagen wollte, ging Zach dazwischen.
,, Es reicht Cole!",, Das ist noch nicht vorbei, Loockwood! ", schrie Cole ihn an und drehte sich um.
Meine Brüdern spielten gut, aber ohne Leidenschaft. Sie waren nur auf Blut aus.
Komischer Weise konnte ich "Loockwood" nicht aus dem Kopf bekommen. Meine Augen lagen durchgängig auf ihm. Er spielte mit Anmut und Grazie. Er duckte die Angriffe und wich den Gegnern geschickt aus.
Es gab einen großen Unterschied in der Art und Weise wie sie spielten. Zach und Cole waren auf Blut aus und einfach nur brutal, doch "Loockwood" spielte mit Leidenschaft, er spielt, weil es ihm Spaß macht und er es genoss.
Unser Team gewann und das Spiel verlief ohne weitere Zwischenfälle.
Als ich mich auf dem Footballfeld mit Mia unterhielt, stand Loockwood mit seiner "Crew" hinter ihr.
Zach und Cole standen in der Nähe, doch plötzlich ging Cole auf Loockwood zu, ein wenig zu schnell.,, Glaubst du das vorhin auf dem Feld sei vorbei, Loockwood?", schrie Cole ihn an. Nachdem er bei ihm war, schlug Cole ihm ins Gesicht. Dann nochmal und nochmal und normal. Seine Lippe plazte auf und ich hätte schwören können, dass ich es knacken gehört hatte.
Okay, jetzt reicht. Ich lief rüber und schrie die beiden an:,, Was soll der Scheiß!? Es reicht." Ich gab beiden eine Ohrfeige und alles um uns herum wurde still.
,, Cole was soll die Scheiße!?"
,, Dein verrückter Bruder hier, hat mir eine reingehauen!", antwortete Loockwood.
,, Jetzt heul doch nicht rum, Mann! Geh einfach zu deiner Mum und heul da weiter. ", sagte Cole.
,, Hey Cole! Du bist nicht ansatzweise besser,okay!? Du kannst nicht jeden Schlagen der mich anguckt! Es reicht, jetzt GEH!!!", Cole verdrehte die Augen, drehte sich um und ging.
,, Deine Lippe ist aufgeplatzt, du solltest zur Krankenstation."
,, Ja, aber da dein Bruder mich geschlagen hat, musst du mich begleiten."
,, Okay, Meinetwegen. Komm beweg deinen Arsch. "
Ich hatte ein deja vu, denn die Krankenschwester war schon wieder nicht da.
Ich suchte nach dem Desinfektions-mittel, es lag in einem kleinen Koffer mit Verbandszeug. Es tat ihm weh,ich sah es ihm an, doch er sagte nichts.,, Ich weiß immer noch nicht wie du heißt.", stellte er Lächelnd fest.
,, Wieso sollte ich ihn dir sagen?"
,, Weil dein ach so lieber Bruder mir ne geschwollene Lippe beschert hat."
,, Kiara."
,, Ein schöner Name für ein schönes Mädchen.", hatte er das wirklich gesagt?
,, Ich weiß aber auch nicht wie du heißt.", sagte ich und sprühte noch etwas Desinfektionsmittel auf die Lippe. Er zuckte kurz zusammen und sagte:,, Alec, Alec Loockwood."
,,Kiara,Kiara San-- Hawkins.", sagte ich. Ich bin so doof. Fast hätte ich meinen richtigen Namen gesagt. Doch den würde er nie erfahren.
,, Komm ich bring dich nach Hause, deine Brüder sind bestimmt schon Zuhause."
,, Nein, Mia fährt mich."
,, OK, dann lass uns die suchen."
Nach einer halben Stunde gaben wir die Suche auf. Als wir auf dem Weg zu
seinem Wagen waren, vibriert mein Handy. Eine Nachricht von Mia.Affe aka Mia
online
Bin mit Max zsm nach Hause
Xd Love yaOK fahre mit dem
Bus Nach Hause
Too,, Mia ist mit Max gefahren. "
,, Okay, soll ich dich nach Hause bringen?"
,, Nein ich fahr mit dem Bus."
,, Sicher?"
,, Ja."
,, Bis dann."
Ich ging zur Bushaltestellen und schaute auf den Fahrplan. Der nächste Bus kam erst in 40 Minuten.
Neben Mir stand ein Mann, ich schätze mal Anfang 30. Er sah leicht beschwipst aus und er stand ein wenig zu nah. Er roch nach Alkohol, Wodka um genau zu sein.Ich hatte das Gefühl, dass er mir immer näher kam, bis er ganz neben mir stand. Ich fühlte eine Hand auf meinem Hintern. In dem Moment fuhr ein Cabriolet an uns vorbei, ich erkannte den Fahrer nicht, aber er wurde langsamer. Der andere Arm des Mannes lag mir auf der Schulter und seine Hand lag auf meiner Brust. Ohne Vorwarnung schlug ich ihm ins Gesicht, er fiel auf der Stelle K.O. um. Der Mann aus dem Cabriolet starrte mich ungläublig an.
,,Alec?", sagte ich und sah ihn fragend an.
DU LIEST GERADE
Unforgettable
Roman d'amourSie, ein ganz normales Mädchen am College. Sie ist nicht beliebt oder unbeliebt, nichts besonderes, dass lässt sie jeden glauben. Er, der heiße Quarterback am College. Er ist beliebt, einer den alle kennen, einer der immer gut drauf ist und nichts z...