Kapitel 3

759 16 2
                                    

~edited~

Ich war aufs Knie gefallen und blutete ein wenig. Aber ohne etwas zu sagen, drehte ich mich um und humpelte davon. Doch bevor ich um die Ecke bog, rief jemand nach mir.

,, Hey du. Wie heißt du eigentlich?", fragte der Typ der mich angerempelt hatte.

,, Geht dich nichts an.", gab ich zurück. Er lief hinter mir her und sah, dass ich humpelte.

,,Du blutest ja. Komm ich bringe dich auf die Krankenstation."

,,Nein. Ich schaffe das schon."

,, Vergiss es. Ich bringe dich dahin, sonst infiziert sich die Wunde."

,, Meinetwegen.",antworte ich und lief langsam hinter ihm her.

,, Hatte schon schlimmere Verletzungen.",murmelte ich vor mich hin.

,, Hast du was gesagt?"

,, Nein, nein, nur dass es etwas weh tut.", ich verdrehte meine Augen.

Wir gingen gemeinsam zur Krankenstation, doch die eigentliche Schwester war nicht da. Als ich mich gerade umdrehen wollte, um zu gehen hielt er mich an meiner Hand fest.

,, Hinsetzten.",sagte er und zog mich wieder ins Zimmer. Er zeigte auf einen Stuhl und ich setzte mich, obwohl ich mich eigentlich nicht gerne herumkommandieren ließ. Trotzdem setzte ich mich. Ich wusste nicht wieso ich es tat, aber ich tat es.

Aus einem kleinen Verbandskasten nahm er ein Desinfektionsmittel und sprühte es auf meine Wunde. Es brannte ein wenig aber ich beschwerte mich nicht. Er drückte ein großes Pflaster darauf und sagte: ,,Fertig."

Ich fragte ihn:,, Was verschreibt der Doktor?"

,, Strenge Bettruhe."
Ich lachte.

Seine Gedanken:

Ihr lachen war klar und hell. Sie war wunderschön und es machte mich glücklich, dass ich sie zum Lachen gebracht hatte.

Ihre vorher so kalten hellblauen Augen strahlten nun eine Freude aus, die ich vorher noch nie bei jemandem gesehen hatte. Augen sollen die Fenster zur Seele sein, hatte man mir gesagt und in gewisser Weise traf das auch auf sie zu, doch sie versteckt etwas. Sie hatte Geheimnisse, ich sah es ihr an.

Ich starrte sie an. Anscheinend schien Sie dies zu merken und sah mich ebenfalls an. Ihre Augen wurden sofort wieder eiskalt, das Lächeln verschwand und das unfreundliche, arrogant Mädchen war wieder zurück und doch war sie so wunderschön. Sie hatte eine Mauer um sich herum gebaut um sich zu schützen.

Aber vor was wollte sie schützen?

Kiaras Gedanken:

,, Bist du fertig?",fragte ich ihn genervt.

,, Ja."

,, Gut."

Ich stand auf und ging auf den Flur zum Kursraum. Mittlerweile stand keiner mehr auf dem Gang, da es bereits zur nächsten Stunde geklingelt hatte.

,, Hey. Ich weiß noch nicht mal deinen Namen, kannst du ihn mir sagen?", rief er mir hinterher.

,, Nein.", sagte ich kalt und stiefelte zum Kursraum.

Als ich nach der letzten Stunde endlich wieder auf meinem Bett lag, klopfte es an der Tür. Es war Zach.

,, Hey, Sis. Kommst du heute zum Footballspiel?"

,, Weiß noch nicht.", und wendete mich wieder meinem Magazin zu.

,, Ach bitte, es ist doch Coles und mein erstes Spiel."

,, Meinetwegen. Um wieviel Uhr?"

,, Halb sechs."

Damit drehte er sich um und wollte gehen,drehte sich aber noch einmal um.

,, Hätte ich fast vergessen du sollst Paps unbedingt anrufen.Er versucht dich schon seit heute morgen zu erreichen.", sagte Zach und ging.
Ich nahm mein Handy, ging auf Kontakte, wählte die Nummer von Dad und ließ es klingeln.

,, Hey Dad.", begrüßte ich ihn.

,, Hörst du nicht auf dein Handy oder was?"

,, Doch, aber bis vor einer halben Stunde hatte ich noch Unterricht."
Es klopfte, es war Mia.

,, Dad ist es okay wenn ich dich nachher wieder anrufe?"

,, Ja, meinetwegen. Bis dann."

,, Ciao."

Mia sah mich erstaunt an.
,, Komm schon wir müssen uns für das Spiel von deinen Brüdern fertig machen."

Nachdem Mia und ich uns umgezogen hatten, gingen wir zum Auto und fuhren zum Footballspiel.
Als wir uns auf der Tribüne einen Platz gesichert hatten, unterhielten wir uns ein wenig.

,, Ich kanns kaum glauben. Kiara Santini fängt an ihr Leben zu leben. Das ich das noch miterleben darf, hätte ich mir nicht träumen lassen."

,, MIA!!!"

,, Was?"

,, Dieses riesige Maul in deinem Gesicht wird noch der Tot von mir sein."

,, Wieso? Was hab ich getan?"

,, Du hast meinen Namen gesagt..."

,, Na und?"

,, Denk dran, ich bin Kiara Hawkins und niemand sonst."

,, Holy Shit. Vergessen. Sorry."

,, Hat zum Glück niemand gehört, aber du musst vorsichtiger sein. Wenn mein Vater davon wüsste, würde er komplett ausrasten!"

Unforgettable Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt