Sie sah traurig aus, ihre Augen zeigten so viele Emotionen, aber vor allem Enttäuschung. Ich konnte sie nicht ansehen, denn ich konnte ihr nicht geben was sie wollte. Sie wollte einen gefühlvollen und hilfsbereiten Alec, doch den gab es nicht mehr.
Ich wollte, ich konnte sie nicht entäuschen, denn das würde sie verletzten und das wollte ich erst recht nicht.
Mir kam das alls so bekannt vor, ihre Berührungen, ihr Geruch, doch ich konnte mich an nichts erinnern. Es zerstörte mich, zerbrach mich, zu wissen was ich einmal hatte und wieder verloren hatte.
Kiaras Pov
Ich legte meine hand auf seine Brust und lächelte ihn an, mit diesem blick versuchte ich ihm zu sagen, dass es okay warund dass ich nicht mehr als das erwartete. Ich glaubte er hatte meine Nachricht bekommen, denn er lächelte direkt zurück. Nachdem ich wieder aufgestanden war, reichte ich ihm meine Hand und zog ihn zu mir hoch. Wir schauten uns an und ich drohte in seinen Augen zu ertrinken, aber das passierte nicht, denn er fing an zu sprechen.
,, Ich habe gelogen... Ich kann mich erinnern. Es ist zwar nicht viel, aber ich erinnere mich, dass ich dir Cupcakes mitgebracht habe, weil du traurig warst. Naja und da dachte ich mir, bringe ich dir welche mit.", sagte er mit gesunkenen Kopf. Ich nickte nur und grinste.
Danach fragte er ob wir jetzt zum Auto gehen sollten, schließlich hatten wir unsere Aufgabe erfüllt und hatten die Informationenen.
Schweigend gingen wir zurück zum Wagen, setzten uns rein und fuhren zurück.
Wir hielten auf dem Rückweg an einem Restaurant an, weil ich wusste, dass Cole mit seiner geheimnissvollen Freundin darin saß. Er war jetzt schon über einem Jahr regelmäßig ausgegangen und er hatte mir immer noch nicht erzählt wer die Glückliche war. Also ging ich mit Alec gemeinsam ins Restaurant und schaute mich um. Ich sah Cole und seine mysteriöse begleiterin hinten in einer stillen Ecke sitzten, doch ich konnte nur den hinterkopf von ihr sehen. Ich ging näher heran und was ich sah, hätte ich niemals erwartet.
Was tat sie hier?
Allwissendes Auge
Während Kiara und Alec, Cole im Restaurant hinterher spionierten, waren Zane und Chloe, Kiaras Eltern, auf dem Schrottplatz unterwegs. Sie hatten erfahren, das dort ein "Meeting" stattfand und beobachteten grade 15 oder 20 Mitglieder der anderen Gang, The Wolves. Sie hockten mit Ivan, Mike und Erik, die besten Freunde von Zane, hinter einem alten Auto und beobachteten die anderen schweigend. Doch sie hörten nichts, da sie zu weit weg waren. Chloe wollte näher ran, sie war leise und vorsichtig, um nicht entdeckt zu werden. Aber als sie einer streunenden katze ausweicht, stößt sie gegen ein altes Stück Metal, welches scheppernd umfällt.
Sie waren aufgeflogen. sie liefen und liefen. In der ferne hörten sie die Schritte und Schüsse der anderen.
Plötzlich spürte Chloe einen stechenden Schmerz in ihrem Bauch.
Sie wurde getroffen, eine Kugel in den Bauch.
Zane der vor ihr gelaufen war, drehte sich, mit Schreck geweiteten Augen, um und sah wie seine Frau in sich zusammen klappte und auf den Boden fiel. Er rannte zu ihr und nahm sie in seine Arme, sie dürfte nicht gehen, ihn alleine lassen. Sie war doch sein Licht in dieser so dunklen Welt. Er konnte nicht ohne sie leben, wie auch?, wenn ihm sein Herz bei lebendigem Leibe herausgerissen wurde. Es passierte alles in Slowmotion.
Ihr Blut an seinen Händen, seine Tränen auf ihren Wangen.
Ihr T-shirt war bereits in blut getränkt uns Chloe fing an schwsrze punkte zu sehen. Zane drückte seine Hände fester auf die wunde, um die blutung zu stoppen, doch er konnte nicht viel tun. Das brachte ihn zur verzweifelung, denn er konnte nichts tun um sie zu retten. Ivan hatte sich neben ihn gehockt und legte einen druckverband an. Sie trugen Chloe zum SUV und legten sie aufs Zanes schoß auf die Rückbank. Ivan stieg ein und fuhr so schnell er konnte ins Krankenhaus.
,, Ich l-liebe dich.", waren ijre letzten worte, bevor sie ohnmächtig wurde.
Kiaras Pov
Ernsthaft, sie?
Mia???
Was machte sie hier? Mit meinem Bruder? In einem Restaurant?
Sie war seine Freundin?Wow.
,,Kiara?",fragten Cole und Mia überrascht.,, Was machst du hier?"
,, Du... und... Du? Zusammen? Ist das real? Nur, Ewwww, leute ernsthaft?",sprach ich meine Gedanken lait aus. ,, Warte, bevor einer von euch was sagt, will ich nur wissen ob es war ist?"
,, Ja, irgendwie... schon. Cole ist immer so süß und er kann richtig romantisch sein, wenn er will.", antwortete Mia und sah meinen Bruder mit einem Verliebten Blick an.
,, Süß und romantisch? Sicher, dass das Cole und nicht Zach ist, die so ein Zwillingstausch -Ding gemacht haben?"
,, Sicher."
,, Na dann. Ich finde das zwar abartig ekelhaft, aber ich bin glücklich, solange ihr glücklich seid. Aber nur um sicher zu gehen, dass das Cole ist, muss ich noch eine sache sagen. Och und Alec haben uns geküsst. Und ich kann es gerne nochmal tun."
,, WAS!? ALTER, ICH BRING DICH UM!! WAS DENKST DU DIR DABEI MEINE SCNWESTER ZU KÜSSEN???", fing Cole an zu schreien, während Alec versuchte zu erklären, dass es nie passiert war, doch er wat zu leise, japp defenitiv Cole.
,, Spaß Calo Spaß. Ein Witz und da wir nun wissen, dass es Cole isz, wollen wir nicht weiter stöhren und verschwindem jetzt. Ciao.", grinste ich und zog Alec am ärmel mit mir raus.
Naja, das mit dem Kuss war vielleicht nicht ideal, aber zu meiner Verteidigung, ich musste doch schauen, ob meine beste Freundin Gefühle für den richtigen Bruder hatte. Aber Alec war andscheinend nicht sonderlich erpicht auf die Idee gewesen, mich zu küssen oder von meinem Bruder verprügelt zu werden.
,, Was zur hölle ist falsch mit dir? Wieso hast du deinem Bruder erzählt, dass wir uns geküsst hätten!?", fragte er aufgebracht und nicht mehr mit der gewöhnlichen Ruhe.
,, Wieso interessiert es dich, es war nur eine lüge.", antwortete ich frech.
,, Aber sowas kannst du doch nicht einfach berhaupten, obwohl es nicht stimmt, nur weil du das willst.", schrie er schon fast.
,, Oh Halt doch die Klappe, kaptain frosty.", schrie ich nun.
,, Was hast du grade grsagt?", schrie er nun auch.
,, HALT DIE KLAPPE!!!", schrie ich noch lauter als vorher, was er wohl nicht so toll fand, denn schneller als ich gucken konnte stand er auch nur noch einihe centimeter von mir weg. Er griff nicht
grade vorsichtig nach meinem Kinn, drückte es nach oben, sodass unsere Stirn und unsere Nasen aneinander klebten und unsere Lippen nur eine kleine strecke überwinden müssten um sich zu berühren. Ich biss mir auf meine Unterlippe und zog ihn am Kragen seines Tshirts näher zu mir.,, Verdammt, Kiara! Du gehst mir so auf die Eier und ich versuche grade sehr stark, um nicht auszurasten.", sagte er wieder etwas leiser.
,, Du bist so verwirrend, endscheide doch endlich mal was du willst!"
,, Ich will gar nichts! Wann hörst du auf auf mich zu warten!?"
,, Ich warte, weil ich dich liebe."
,, Dann hör auf mich zu lieben."
,, KANN ICH NICHT! Ich kann nicht..."
,, Kiara ich... ich glaube-", doch bevor er zuende reden konnte, wurde er von meinem Handy unterbrochen. Ich zog es aus der Tasche und ging ran.
,, Hallo Ivan? Alles in Ordnung?",, Was versuchst du zu sagen, Ivan?"
,, Nein... bitte, nein..."Nein, wieso... wieso sie? Wieso mum? Sie hielt uns doch zusammen, sie durfte, sie kann uns einfach nicht verlassen...
Ich brach zusammen und fing an zu weinen. Alec kam direkt zu mir und fragte mich was los sei, doch ich reagiete nicht. Das einzige, das ich heraus bekam war:,, Krankenhaus."
DU LIEST GERADE
Unforgettable
RomanceSie, ein ganz normales Mädchen am College. Sie ist nicht beliebt oder unbeliebt, nichts besonderes, dass lässt sie jeden glauben. Er, der heiße Quarterback am College. Er ist beliebt, einer den alle kennen, einer der immer gut drauf ist und nichts z...