Oben angekommen legte ich sie in meinem Schlafzimmer auf mein Bett. Ich nahm mir eine Decke und legte sie über sie.
Sie sah so friedlich aus und mir wurde jetzt erst klar, wie schwach sie mich machte. Eigentlich sollte ich sie hassen, Rache an ihrer Familie nehmen, doch das wollte ich nicht, nicht mehr. Wie sollte ich auch, ohne sie zu verletzten? Ich fühlte wie etwas tiefer in mir zu ihr hingezogen fühlte, vielleicht wegen unserer Vergangenheit.
Was stellte sie nur mit mir an?
Kiaras PoV
Es war dunkel, so dunkel, dass ich nicht einmal meine Füße sehen konnte.
Wo war ich?
,, Kiara.", hörte ich eine Schwache stimme sagen. Als ich die stimme erkannte fing ich an zu rennen. Naja ich versuchte es, schließlich sah ich nichts und meine Beine fühlten sich so schwer wie Blei an. Doch irgendwie, nach einer gefühlten Ewigkeit, sah ich etwas. Eine Figur, einen Schatten.
Und ich lief weiter und weiter bis ich bei ihr war. Sie weinte aber wieso nur?
,, Mom wieso weinst du? Ist alles okay?", fragte ich.
,, Ich war nicht stark genug... Ich bin so stolz auf dich, Kiara. Ich will, dass du das weißt.", sagte sie schluchzend und fing an zu verschwinden.
,, Nein Mom! Was ist hier los!? Blei hier! Bleib bei mir! Bitte...", Nun war sie vollständig verschwunden. Was war hier nur los!?
Hinter mir hörte ich etwas, also drehte ich mich um. Ich sah Mom und Dad? Ich lief zu ihm und flehte ihn an, fragte ob er wüsste was hier vor sich ging, ob er mich überhaupt hören konnte.
,, Ich werde dich immer finden. Ich kann nicht ohne dich leben. Ich kann in keiner Welt ohne dich leben.", sagte Dad, umarmte Mom und kurz darauf waren beide wieder verschwunden.
Ein grelles Licht erschien und ich schloss meine Augen. Als ich sie wieder öffnete, stand ich in unserem Wohnzimmer und was ich sah war schrecklich.
Dort lagen ein Man, blutverschmiert und reglos am Boden. Ich lief zu ihm hin, packte ihn an der Schulter und drehte ihn auf den Rücken. Dieses Gesicht... Es war Zane. Mein Dad... Nein... Wieso? Wieso wurden mir nur alle Menschen genommen, die ich liebte?
Ich stieß einen Schrei der Verzweiflung los und fing an zu weinen. Es erschien wieder ein helles Licht. Diesmal saß ich wieder alleine im schwarzen nichts. Plötzlich stand Zach vor mir und schrie mich an.
,, Das ist alles deine Scguld!"
,, Wie konntest du nur Alec vertrauen!? Das ist deine Schuld!", schrie nun auch Cole, der auch wie aus dem Nichts erschienen war.
,, Was? Was ist meine Schuld? Ich verstehe nicht? Bitte sagt mir doch was hier los ist!", sagte ich verzweifelt und versuchte nicht zusammen zu brechen.
Und plötzlich stand dort auch Alec, ich wollte auf ihn zu gehen und ihn fragen was los war, doch er sagte etwas was ich nie erwartet hätte.
,, Ich, ich war es, der deinen Vater getötet hat!"
,, Was!? Nein! Wieso? Wieso solltest du das tun!?", Ich fiel auf die Knie, weinte und schrie all das leid aus mir heraus, was ich davon n mir verspürte.
,,Kiara! Kiara, verdammt wach auf! Es war nur ein Traum!", schrie eine Stimme und ich schreckte hoch. Ich saß senkrecht in meinem Bett, total verschwitzt. Meine Hände waren zu Fäusten geballt und vor mir stand Alec. Seine Hände lagen auf meinen Schultern, vermutlich weil er mich wach gerüttelt hatte.
DU LIEST GERADE
Unforgettable
RomanceSie, ein ganz normales Mädchen am College. Sie ist nicht beliebt oder unbeliebt, nichts besonderes, dass lässt sie jeden glauben. Er, der heiße Quarterback am College. Er ist beliebt, einer den alle kennen, einer der immer gut drauf ist und nichts z...