Als ich aufwachte, lag ich alleine im Bett.
Das wohlige Gefühl, dass ich gestern Abend gefühlt hatte, war aber trotzdem noch da.
Er hatte mich umarmt und auf die Stirn geküsst. Mein ganzer Körper fing sofort wieder an zu kribbeln, sobald ich nur an seine Berührung dachte.
Ich hatte so tief geschlafen, dass ich nicht mitbekommen hatte, wie Alec aufgestanden war.
Schnell zog ich mich an, eine helle Jeans und einen Oversize Pulli mit großem Ausschnitt.
Als ich in die Küche kam, saß Alec auf der Anrichte und tippte auf seinem Handy.
Ich stand dort und schaute ihn einfach an. Nachdem er mich bemerkt hatte, schaute er mich an und kam auf mich zu.
,, Morgen.", sagte ich und wollte nach dem Brot greifen, um mir Frühstück zu machen.
,, Dir auch einen schönen Morgen, aber das brauchst du nicht,", sagte er und nahm mir das Brot wieder aus der Hand. ,, Das brauchst du nicht. Wir essen in der Cafetaria, weil ich dir danach noch was zeigen will..."
,, Humm...", ich überlegte nicht wirklich, natürlich komm ich mit ihm ohne das er was sagt, aber das muss er ja nicht wissen.
,, Ach komm schon, Kiara. Sei doch nicht immer so misstrauisch."
,, Meinetwegen.", sagte ich so gelangweilt wie möglich.
Er schaute mich irgendwie komisch an, als würde es ihn wirklich freuen. Aber der Blick war trotzdem seltsam, weshalb ich auf den Boden sah.
Ich schrie.
,, Ahhhhhhhhhhh!!!!", da krabbelte ein riesiges schwarzes Ding auf meinem Fuß.
Schnell sprang ich Alec in die Arme, zu Glück hielt er mich rechtzeitig fest.
,, Da... Da.... Ist... Eine... Ahhh!!!"Sie war von meinem Fuß gefallen als ich Alec in die Arme sprang, doch jetzt krabbelte sie auf uns zu. Ich
vergrub mein Gesicht in seiner Hals beuge und krallte meine Fingernägel in seinen Rücken.,, Bist du mir Grade in die Arme gesprungen!?", fragte er etwas verwundert und doch grinste er mich an.
,, Spi... Spinn... SPINNE!", schrie ich fast und umklammerte ihn nur noch fester. ,, Alec... Mach... Mach... Was!"
Er lachte. Er lachte! Verdammt! Da kommt so ein Riesen Fiech von Spinne auf uns zu und er lacht!?
,, Wirklich? Angst vor Spinnen?", er sah mich unglaublich an.
,, ALEC!!!"
,, OK ok... Aber ich muss dich absetzen um sie zu verscheuchen." Kurzerhand drehte er sich im und setzte mich auf die Küchentheke, wo er kurz vorher gesessen hatte.
Ich ließ ihn unfreiwillig los und er drehte sich um, um die Spinne zu zerquetschen. Wie ich hoffte.
Aber nein. Nein, er setzte sich das Viech auf die Hand und trug sie raus.
Warte was!? Hand!? Mit bloßer Hand??? Der fasst mich nicht nochmal an.
DU LIEST GERADE
Unforgettable
RomanceSie, ein ganz normales Mädchen am College. Sie ist nicht beliebt oder unbeliebt, nichts besonderes, dass lässt sie jeden glauben. Er, der heiße Quarterback am College. Er ist beliebt, einer den alle kennen, einer der immer gut drauf ist und nichts z...