6.Kapitel

12.6K 277 12
                                    

Ich wachte Schweiß gebadet auf. Und kuckte mich panisch um nichts !
Einfach nur ein Traum.

Traum!

Traum!

Wie ich mich mehr in dem Zimmer umsah,sah ich das ich wieder in dem Zimmer war wo ich auch aufgewacht bin.
Ich nahm ein großen Schluck von dem Wasser was an 'meinem' Bett stand.

Es hat sich doch so echt angefüllt.
Wird das auch in Wirklichkeit bei mir passieren? Oder war das nur ein einmaliger Traum?
Ich weiß was ich machen muss unwahr hier RAUS!!! Sofort !
Ich kann keine Sekunde länger bleiben. Nein das schaff ich nicht.

Ich lief zur Tür um sie auf zu machen. Zu meinem Glück ging sie auf. Ich kuckte nach links und dann nach rechts das ich bloß nicht erwischt werde.
Ich Schlich aus meinem Zimmer raus in den Flur und dan die Treppe runter. Ich sah mich um.

Es ist sehr schön und modern eingereicht. Ganz schick.
Ich ging weiter in einen kleinen Flur,wo auch zu meinem Glück die Haustür war.
Ich rannte voller Vorfreude auf die Türe zu. Den der Gedanke daran das ich gleich frei sein werde machte mich Glück.

Ich drückte die Türklinke runter und was ist das?! Die Tür ist abgeschlossen! Mist !
Ich rannte zur Terrassentür doch die war auch zu gesperrt.
So wie mit allen Türen die nach draußen führten.

Mir fiel was ein unwahr das es auch zufällig Fenster im Haus gibt. Daran hat er bestimmt nicht gedacht. Dieser Idiot.
Meine Freude Kamm wieder zurück und meine Kraft auch. Ich ging zum Fenster und wollte es öffnen und was ist das?! Das Fenster ist auch zu gesperrt! Was ist das?
Hat er wirklich alles von A-Z durch Strukturiert?
Was für ein Idiot!

Toll dann verreck ich halt hier! Ich bin ja noch jung und es wird mich eh Niemand vermissen also.
Ich ging wieder hoch in mein Zimmer.

Ein Blick auf die Uhr die sich im Zimmer befand verriet mir das wir kurz vor 3 nachts haben.

Also noch genug Zeit um nochmal zu schlafen. Morgen beziehungsweise gleich werde ich diesen Typen wo ich immer noch nicht weiß wie er heißt fragen warum er mich entführt hat und warum ich nicht gehen darf.....

The Mafia Boss and Charlie?! // AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt