9.Kapitel

10.5K 242 18
                                    

Jason's POV:

Ich steh grad im Flur und rief meine Prinzessin,doch keine Antwort.
Ich dachte mir nichts dabei,
Bestimmt ist sie irgendwo eingeschlafen.
Also ging ich in die Küche und holte mir eine Dose Bier raus.

Als ich immer noch nichts hörte ging ich hoch,um zu schauen ob es ihr gut geht.
Ich öffnete leise die Tür,doch dann... sah ich das das Bett leer war.
„Charlie" schrie ich durchs Haus,doch keine Antwort. In mir stieg Panik auf! Was ist wenn sie wieder abgehauen ist?
Das geht nicht! Ich habe alles verschlossen!
Ich rannte in alle Zimmer die es in der Villa gab,doch nirgends war sie. Es gab jetzt noch genau ein Zimmer wo ich noch nicht nachgeschaut habe! Unwahr meins.
Ich rannte wieder die Treppen hoch ins Zimmer. Ich stand geschockt in der Tür stehen.
Mein Fenster war Speer weit aufgerissen und es Hang viele decken die aneinander geknotet sind aus dem Fenster.
Also ist sie wirklich abgehauen.

Fuck!
Fuck!
Fuck

Man warum muss sie bloß immer so stur sein und immer abhauen?
Sie weiß doch das ich ihr nichts tue!
Sofort schnappte ich mir mein Handy und wählte Chris Nummer.
Nach dem 2 piepen ging er auch schon ran.

(Chris =C und Jason= J)

C. Hey Bro, nicht mal ne halbe Stunde-" fing er an zu reden doch ich unterbrach ihn direkt

J. Charlie ist nicht mehr da!

C. Waaassss! warum? Was hast du jetzt schon wieder angestellt?

J nichts! In ner halben Stunde bei dir?!Und sag den Jungs noch Bescheid sagte ich schnell,ohne richtig auf seine Frage einzugehen. Und legte direkt auf.

Wenn ihr was zu stöhnst,das könnte ich mir nie verzeihen. Ich muss sie finden,bevor sie noch von einer gewissen Person geschnappt wird.....

The Mafia Boss and Charlie?! // AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt