Jason's POV:
Ich bin so glücklich,dass ich endlich Charlie mein Mädchen nennen zu können.
Ich hielt an und stieg schnell aus und joggte zur anderen seite um meinen Mädchen die Tür aufzuhalten.Sie stieg elegant aus und bedankte sich mit einem nickten.
Ich schloss schnell die Tür und schlang meine Arme um ihre Taille, dass jeder weiß das sie jemand gehört.
Sie lächelte mich an und in diesem Augenblick fingen an Tausend Schmetterling in meinem Bauch zu flattern. Charlie lächelte und nahm mein Gesicht in ihre Hände. Sie formte ihr Lippen zu einem Kuss und gab mir einen Kuss auf den Mund. Ich musste Lächeln und erwiesenere den Kuss. Ich nahm meine „Prinzessin" an die Hand und führe sie zu dem Resturan. Wir setzen uns an einen lehren Platz und warte auf den Kellner. Charlie schaut mich an. Ich spürte ihren Blick und blicke zu ihr herüber.Eine kleine Blondine kam zu uns hin getrampelt. Sie hatte nur ein schwarzen Minirock und ein zu weiten Ausschnitt in ihren Pulli an.
„Was möchten sie haben?" fragte sie uns und sah mich warm an.
„Wir möchten beide die Nr. 32 und dazu ein Glas Wein." sagte ich kalt zu ihr was sie erwischt nickt und wieder verschwand aber davor sah sie Mein Mädchen neidisch und sauer an. Was mich ärgerte und mich anspannen ließ„Was ist los?" fragt sie mich und sah mich fragend an.
„Nichts." sagte ich warm und lächelte sie an.
„Ok... lass mal uns gegenseitig fragen stellen, das wir uns besser kennenlernen können" schlug sie vor.
Ich nickte nur.
„Was ist das zwischen uns?" fragt sie mich und sah mich fragend an
„Meine Freundin. Ich frage dich jetzt Charlie Anderson willst du meine Freundin sein?" fragte ich sie.Ihre Augen strahlten,stand auf lief auf mich zu setzte sich auf meinen Schoß und küsste mich.
„Ich liebe dich mein Schatz." flüsterte ich in den Kuss hinein.
„Ich dich auch" gab sie von sich und küsste mich weiter.Wir wurden von der Kellnerin unterbrochen die unser Essen und trinken brachte.
Das war die von eben.
Sie sah mich immer noch warm an. Ich sah sie nur kalt an.
Sie kuckte Charlie wieder wütend an,was mich schon wieder mich dazu bringt das ich mich anspannte.Wir redeten während des Essens sehr viel.
Wie wir beide fertig waren bezahlten wir noch schnell, bevor wir aufstanden und uns auf den Weg zu meinem Auto machten.Zuhause angekommen gingen wir direkt hoch zogen uns um und gingen zusammen in mein Bett.
„Gute Nacht mein Engel." sage ich bevor ich meinen Arm um sie legte und einschlief.....
DU LIEST GERADE
The Mafia Boss and Charlie?! // Abgeschlossen
Novela JuvenilCharlie Anderson : ein ganz normal 17 Jahre altesMädchen, nicht reich aber schön. Sie bezeichnet sich selbst als Streber. Jason Black : der 18 Jährige ist der gefährlichste Mafia Boss ganz Amerika. Gewalt,Drogen das ist sein Leben. Doch wie er Charl...