64. Kapitel

3.5K 77 5
                                    

Charlie's Pov

Ich ging grad ins Café wo ich mich mit meinen alten Klassenkameraden treffen wolle. Wir hatten uns gedacht, das wir uns nochmal alle treffen,bevor alle woanders sind.

Mit einem Lächeln auf den Lippen machte ich die Tür auf und trat ein. Natürlich waren wieder alle Blicke auf,doch ignorierte das geschickt und suchte die anderen. Wie ich sah, saß nicht nur meine Klassenkameraden da, den es war auch 1 junge dabei,der mir sehr bekannt vor Kamm. Er war aber wirklich nicht auf unserer Schule. Dafür war er zu alt, vom Aussehen.
Ich ging also mit erhobenem Kopf auf sie zu.  Amy sah mich zuerst
„Hallöö" begrüßte sie mich und umarmte mich,was ich erwiderte.
„Heyy, bin ich zu spät?" frage ich sie, wodurch sie mit ihrem Kopf schüttelte. Ich drehte mich um und ging zu den und begrüßte alle.
Doch wie mein Blick auf hin Fiel,sah ich in mit aufgerissen Augen an. In mir stieg Panik.
Was tut er hier? Hatte er nicht bemerkt. Er hatte es glaublich jetzt erst begriffen,das ich vor ihm stand. Da
Er mich dreckig angrinste.In mir stieg Angst auf.
Charlie beruhige dich. Er wird dir nichts tun! Hör auf zu zittern!"

Versuchte ich mich zu beruhigen

„W-Was -m-machst -du hier?" Stotterte ich.
Toll gemacht Charlie! Jetzt weiß jeder,das du Angst vor ihm hast.
Jetzt wahren alle Blicke, aber auch wirklich alle Blicke auf mir.

Er sagte „ na Schatz ich wollte dich fragen ob du heute zu mir kommst,ich bräuchte Ablenkung." dabei zwinkert er mir zu.
Charlie betrügst du-" wollte Amy mich anscheinen. Doch ich unterbrach sie direkt.

„O Gott nein! Er lügt!" sagte ich mit Fenster Stimme.

„Aber-" „ nichts aber! Er lügt. Warum glaubt mir keiner?" Schrie ich schon.

"Charlie alles ok? Du bist ganz blass." Fragte mich Amy jetzt ruhiger und besorgt.
Ich schüttelte den Kopf „alles gut" gab ich leise von mir.

„Nein! Du wirst jetzt nach Hause gehen. Dir geht es schlecht und das können wir auch noch nachholen."
Meine jetzt auch noch Neliya.

Ich hab mich schließlich geschlagen. Ich wollte grad mein Handy raus holen um Jason an zu rufen. Doch meine Augen fingen an zu flimmern und dan sackte ich zusammen und sah nur schwarz....

Jason's pov:

Wie Charlie das Haus verließ, machte ich mich auf den Weg zu den Jungs. Ich war nicht mehr Haupt Boss. Ich hatte die Stelle Chris überlassen. Da ich Zuwenig Zeit hatte. Ich wollte für Charlie da sein.
Doch heute wollte ich sie Wiedersehen um mich zu erkunden was so passiert ist.

Ich ging hoch ins Bad und machte mich frisch,und zog mich an.
Und schon saß ich im Auto. Ich fuhr schnell dort hin,da ich es hasse langsam zu fahren. Doch ich hatte es lange nicht mehr getan,Charlie zu liebe.
Ich merkte grad, wie viel ich hier dankbar war. Sie hatte mich einweiht zu Vernunft gebracht. Wie ich sie entführt hatte,dachte ich es würde nichts richtiges laufen. Doch ich, der nie lieben wollte um nicht verletzt zu werden hatte sich in das Mädchen verliebt.

„Morgen Leute!" rief ich durch die Halle. Sofort kamen alle und begrüßten mich.

„Du wusstest du das Adam wieder frei ist?" fragte Chris.
Ich schüttelte den Kopf. Warte was!

„Warte was! Der Adam,den wir vor knapp 3 Jahren in den Knast brachten?" schrie ich wütend.

„Ja,das habe ich mir auch geda-" mein Handy Klingeln unterbrach ihn.
Ich fischte mein Handy raus und sah auf den  Bildschirm wo draufstand -mein Leben❤️-
Warum ruft sie an.

Schnell ging ich ran.

Jason: Schatz ist was-"
Weiter kam ich nicht,da ich direkt unterbrochen wurde.

Amy: hey Jason. Komm schnell ins Café lamora Charlie ist zusammen gebrochen."

In mein Magen verkrampfte sich und ich rannte schnell raus. Auf dem Weg zum Auto schrieb ich Chris, das ich weg sei.
Mein Herz schlug schnell,viel zu schnell nach meiner Meinung.
Ich zitterte am ganzen Körper.

Ich drückte auf Gas und bretterte zum Café. Wie ich dort an kam,sah ich wie sie grad in den Krankenwagen Transport wurde. Schnell rannte ich dort hin.

"Halt,sie können da nicht rein." hielt mich persönlich jemand vom Rettungsdienst fest.
„Das ist meine Freundin!" beschwerte ich mich. Er nickte und ließ mich eintreten. Ich erblickte sie. Sie sah nicht so aus wie sie gegangen ist. Nein.

Sie war bleich wie eine Leiche und ihre Augen die sonst so viel liebe ausstrahlten waren leer.

„Jason" es war nur ein Hauch.

„Ja Canim ich bin da." ich umarmte sie. Sie fing an zu weinen, was mich dazu brachte sie noch dichter an mich zu drücken.

~ YAY NEW UPDATE ❤️👍🏻👍🏻👍🏻
~ hab da mal so ne frage, soll ich die letzten Kapitel eher lang mit viel Inhalt oder wie immer etwas kürzer? 🤔

The Mafia Boss and Charlie?! // AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt