„Wasser?"Fragte mich Jason wie wir grad durch die Tür gingen.
„Ja" sagte ich nur kurz und knapp und lief ins Wohnzimmer um auf ihn zu warten.Keine 2 min später kam er mit 2 Gläsern Wasser zurück.
Er reichte mir eins und setzte sich gegenüber von mir hin.„Und ?" fing ich an.
„Ach ja..... es tut mir leid! Das ich dich geschlagen habe und das ich dich eingesperrt habe. Aber du musst mich auch verstehen! Ich wollte dich nie einsperren geschweige dich zu schlagen. Doch du hast mich dazu gezwungen. Hätte ich das alles nicht gemacht dan,dann wärest du abgehauen,doch das wollte ich nicht. Doch wie es sich heraus gestellt hat, war es ein Fehler. Und das tut mir so leid.
Den ich lie-"
Fing er an doch wurde von einem Handy klingeln unterbrochen.Er griff in seine Hosen Tasche und verschwand in ein anderes Zimmer.
Ok.. so viel Ehrlichkeit hätte ich nicht erwartet. Doch was wollte er mir sagen?
„Ich muss los bebe" sagte plötzlich jemand hinter mir.
Ich zuckte vor Stock zusammen und griff zu mein Herzen.„Boa Jason! Musst du mich immer so erschrecken?" maulte ich in an.
„Sorry,ah es kommt gleich jemand,der auf dich aufpassen das du nicht nochmal weg läufst!" sagte er
„Waaasssss! Ich brauch kein Babysitter! Ich bin 17!" protestierte ich.
„ man weiß nie bei dir Baby. Und du wirst ihn mögen. Er heißt matt."
Kam auf mich zu gab mir schnell einen Kuss auf die Stirn und verschwand.
Toll! Erst bettelt er mich an,dass ich nach Hause soll das wir reden können. Und was wacht er,er verzieht sich einfach wenn es ihm unangenehm wird. Toll einfach nur toll!
Ich hörte wie Jason mit jemanden abklatschte und jemand eintrat.
Er stand jetzt in der Tür und musterte mich.
Er ist auch wie Jason muskulös und hat viele Tattoos am Körper.„Hi ich bin matt, und Versuch ja nicht abzuhauen Schätzchen!" stellte er klar.
„Ja schön für dich !" sagte ich beleidigt.
„Nicht beleidigt sein. Ich werde nicht die ganze Zeit hier sein. Wenn du was brauchst komm hoch. Da bin ich" sage er und verschwand.Puh ich dachte schon er säße die ganze Zeit bei mir wie weine Mutter. .
Doch Jason wir reden später noch !
Ich schnappte mir die Fernbedienung und wählte mich durch die Kanäle doch da lief nichts. Frustriert schaltete ich ihn aus und lief hoch in mein Zimmer.
Dort schnappte ich mir ein Buch und legte mich ins Bett.
Wann bekomm ich endlich mein Handy wieder? Oder überhaupt ein Handy.
DU LIEST GERADE
The Mafia Boss and Charlie?! // Abgeschlossen
Teen FictionCharlie Anderson : ein ganz normal 17 Jahre altesMädchen, nicht reich aber schön. Sie bezeichnet sich selbst als Streber. Jason Black : der 18 Jährige ist der gefährlichste Mafia Boss ganz Amerika. Gewalt,Drogen das ist sein Leben. Doch wie er Charl...