Tut mir leid für die kleine Verspätung.
Vor ab eine Bemerkung, in diesem Kapitel wir sehr viel gewallt und ähnliche Szenen vorkommen, das lesen ist auf eigener Gefahr.
Viel Spaß beim lesen(Nicht korrigiert)
Charlie's Pov
Mit pochendem Kopf wurde ich geweckt. Ich musste mich zuerst an die Helligkeit gewöhnen, bevor ich richtig sehen konnte. Ich lag immer noch auf dem Boden alles tat mir weh.
Ich versuchte auf zu stehen doch jedes Mal sang ich wieder zusammen nach dem gefühlten 10. mal schaffte ich es. Ich schlief mich zur Couch. Mit mehr als großen Schmerzen ließ ich mich drauf fallen, was ein großer Fehler war, den alles zog sich in innerhalb Sekunden zusammen „ ahh" schrie ich auf. Man warum mussten die so hart zu schlagen?
Jason er war auch noch nicht da wie man sieht. Was macht er eigentlich? Hat er mich wirklich allein gelassen, für immer?sollte ich ihn anrufen und ihn alles sagen, das ich seine Hilfe jetzt mehr als brauche? Soll ich?Ich versuchte zu überlegen,was mehr als schwer war mein Kopf tat so weh.
Ich entschied mich ihn anzurufen. Ich kann ja nicht die ganze zweit hier hilflos rum gammeln.
Aber was ist, wenn er nicht ran gehen wird? Was werd ich dan machen?
Ich kann nicht länger hier bleiben. Was ist wenn die beiden wieder hier auf tauchen, dan währe ich ganz allein... ok ich war auch schon letztens allein,aber diesmal ist es was anderes,den ich bin verletzt und hilflos.
Schnell schnappte ich mir das Haustelefon und rief ihn an.
Ich wartete das er dran geht es Tütet und tütet,aber niemand ging dran.ich betete innerlich,das er dran gehen würde. Doch es geschah nichts. Es ging nur nach einer Zeit seine Mailbox dran.
Frustriert von mir legte ich auf.
Das Handy schmiss ich weg und fing an zu Heulen. Ich weiß nicht,warum ich geheult habe. Vielleicht, weil ich so verzweifelt bin?
Ich konnte nicht hier bleiben das wusste ich,aber ich weiß nicht, wie ich hier weg kommen soll?
Ich rappelte mich langsam auf. Ich lief langsam die Treppen hoch in mein und Jason Zimmer und holte dort eine große Tasche hervor, wo ich alle Sachen die ich die nächsten Tage gebrauchen würde rein. Schnell noch mein Handy eingepackt und Tasche zugemacht. Und schon lief ich die Treppen wieder runter. Es schmerzte sehr, die Tasche half nicht viel dabei. Ich hoffe nur,das ich nicht den beiden begegnen werde. Ich hoffe,das ich ganz unbeschwert in ein Hotel komme. Doch hätte ich gewusst,was gleich passiert,hätte ich die Polizei angerufen, und währe nicht einfach gegangen....
noch schnell meine Schuhe angezogen und eine Jacke übergeschmissen und los sgeht's Ich wollte grad die Tür öffnen,als ich plötzlich ein richtig heftiges Übelkeit's Gefühl bekam. Schnell rannte ich ins Bad und ließ mich auf den Boden vor der Toilette fallen.Währe ich eine Sekunde später da angekommen,währe noch was passiert. Aber warum musste ich mich übergeben? Das zweite mal schon? Ich bin doch nicht... NEIN dass Kann nicht sein nein. Ich kann doch nicht schwanger sein! Oder doch? Ich weiß nicht. SPOP soweit darf ich nicht denken. Ich bin nicht schwanger es ist nur wegen den Schlägen gestern. Ja genau.
Ich wurde mal wieder von der Türe abgehalten weiter nach zu denken.
Ein mulmiges Gefühl breitete sich in mir aus.Was soll ich tun? Soll ich dort hingehen und auf machen? Es könne Anna und dieser Adrian sein, es kann aber auch der Postbote sein.Mein Kopf schreit nach nein, doch meine Neugierde und vor allem Stolz besiegte.
Also lief ich langsam zur Tür. Weil leider die Tür keinen Spion hat,konnte ich auch nicht sehen wer dort stand.
Langsam ergriff ich die Klinke von der Tür. Ich drückte sie nach unten und machte die Tür einen Spalt auf ich sah kurz Wer dort stand. Sofort wie ich realisiert habe,wer dort stand wollte ich die Tür zu Knallen, doch die Person war schneller und hat sein Fuß dazwischen getan. Verzweifelt drückte ich die Tür zu, was logischerweise nicht ging.
Er drückte die Tür ganz auf und dort standen sie Anna und dieser Adrian.
„Hallo Charlie hast du uns etwa schon so vermisst,das du uns besuchen wolltest?" fragte er und kam einen Schritt näher.
„Ich denke nicht." meine er jetzt Aggressiv und zeigte auf die große Reise Tasche, die neben mir stand.
„Du wolltest einfach so gehen,ohne uns Tschüss zu sagen?" meinte jetzt Anna gekränkt,und kam mir ebenfalls näher. Ich ging wieder ein Schritt zurück. Ich sah sie nicht an sonder den wunderschönen Stein Boden vor mir.
„Wir reden mit dir!" schrie er mich an und packte mich an den Haaren.
„Aaahhh" schrie ich auf.
„Lasst mich los!" schrie ich sie an,was eine nicht so gute Idee war, da er mich an den Haaren packte und mir mitten ins Gesicht schlug.
„Rede nicht so mit uns!" sprach er wütend.
„Doch ich darf so reden wie ich will!"
Meldete ich mich wieder zu Wort. Ich blendete die ganzen Schmerzen aus.Und schon wieder bekam ich ein Schlag ins Gesicht,aber diesmal viel härter und weil es denen anscheinend so viel spaß macht treten sie noch auf mich ein.
„ Jason hätte dir echt mal Manieren bei bringen sollen! Wenn er es nicht auf die Weiche Tour gemacht hat,werde ich es jetzt auf die harte Tour tun."„Wo ist eigentlich dein Beschützer Jason? Ich dachte ihr während zusammen gezogen." meldete sich sie wieder zu Wort.
Ich sah sie nur mit Hass an ich konnte eigentlich nichts sagen ich war so schwach und kaputt doch ich holte noch mal all meine Kräfte raus. Um ihr mal meine Meinung zu sagen, obwohl ich weiß,das dass endgültig mein Todes Urteil sein wird.
" ej schlampe. Erstens rede mich nicht so an! Das geht an euch beide. Zweitens ich darf sagen was ich will und wo ich will das das mal klar gestellt ich und drittens, es geht euch einen scheiß dreck was an, was ich mit Jason mache tue oder wo wir grade sind an." schrie ich die beiden an und klatschte denen so hart wie es gehen mag eine. Geschockt sahen die beiden an. Doch dan sahen sie mich wütend und vor allem sauer an. „Oho" gab ich nur von mir, bevor ich schnell weg rennen wollte doch wie das Schicksal mal wieder wollte kam ich nicht weit. Nach zwei Schritten wurde ich an den Haaren gepackt und nach hinten geschleudert. Ich knallte gegen eine Komode und von da in eine Ecke. Schmerzhaft schrie ich auf. Ich fing an zu weinen. Doch ich wollte grad hoch gucken,als ich eine Weitere Faust ins Gesicht bekam. Doch diese Faust traf meine Nase, die ein lautes Knacken ertönte. Schon wieder schrie ich auf und hielt mir meine wahrscheinliche gebrochene Nase fest. Anstand aufzuhören und zu gehen hatten sie Spaß damit. Sie lachten dabei. Sie boxten mir mehr als oft in den Bauch und Rippen. Mein Kind,was ich wahrscheinlich drin habe ich leider tot.
Ich fing noch stärker an zu weinen. Ich merkte den schmerzt nicht mehr. Ich bemerkte, das sie ein Messer nahmen und mir meine alles geliebten Haare zu erst abschneiden. Sie nahmen mich. Und setzten mich auf,Sodas ich in ihre Augen gucken sollte, doch das tat ich nicht ich schaute irgendwo hin wo die nicht sind. Ich betrete das sie aufhören und gehen würden,aber das was ich bitte wird ja eh nicht erfüllt. Ich werde eh gleich sterben. Niemand ist hier um mich zu retten oder zu helfen.
Plötzlich fühlte ich einen stechenden Scherz an meinen Armen und Beinen sie hatten sie aufgeschnitten, mit dem Messer. Das Blut Quellte aus der Wunde und meine sind wurde schwarz. Das ist mein Todes Urteil ich werde nicht weiter leben können.
Ich hatte früher gedacht, dass alles gut werden wird, und das wir Kinder kriegen und alt werden. Doch wir haben nichts davon geschafft. Wir haben nicht Mals geschafft zu heiraten mein größter Traum... das waren meine Größen wünsche, aber wenn am von Geburt an nur Trauer Verlust und schmerzt spürt, wie man doch auch so sterben. So ist meine Meinung. Niemand war da um mir zu helfen, wenn ich hibgefallen bin. Also
Niemand wird mich vermissen. Jason ist ja eh schon über alle Berge und sonst hab ich niemand mehr
Ich spürte einen weiteren Schmerz aber diesmal im Gesicht ich öffnete leicht meine Augen um in zwei grinsende Gesichter zu sehen.
„ ....Ihr werdet in die Hölle kommen. Jason ich liebe dich..." war das letzte, was ich raus brach, bevor alles verschwamm und nur noch schwarz war.~ heute mal zwei Updates
~ wird Charlie sterben oder ist sie eine Kämpferin?
~ sie ist schwanger? Wird sie das Kind behalten oder ist es verstorben?
~ dieses Kapitel ist mal ganz anders als die anderen Kapitel, ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen~ wie findet ihr Annas und Adrian s handeln?
Ich hab sooo lange dafür gebraucht. Es sind 1440 Wörter
DU LIEST GERADE
The Mafia Boss and Charlie?! // Abgeschlossen
Teen FictionCharlie Anderson : ein ganz normal 17 Jahre altesMädchen, nicht reich aber schön. Sie bezeichnet sich selbst als Streber. Jason Black : der 18 Jährige ist der gefährlichste Mafia Boss ganz Amerika. Gewalt,Drogen das ist sein Leben. Doch wie er Charl...