Liebe ist Stecker als Hass,also muss man um die liebsten Kämpen,um die nicht zu verlieren.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Ich wurde wegen einem dumpfen Knall aufgeweckt. Ich sah mich um,und bemerkte das ich eingeschlafen bin. Ich spitzte meine Ohren,um zu lauschen wo das Geräusch her kommt.
Leise stieg ich aus meinem Bett in Richtung Tür. Vor der Tür presste ich mein Ohr gegen die Tür. Nichts einfach gar nichts kam. Schnell schnappte ich mir den Kerzenständer in meinem Zimmer und öffnete dan die Tür.
Im Flur war es leise und dunkel. Für meine Meinung zu dunkel.
Doch plötzlich hörte ich wie jemand die Treppe hoch stampfte. Mein Herz fing an schneller zu schlagen,mein plus ging auch in die Höhe.
Mit beiden Händen am Kerzenständer ging ich leise und langsam zur Treppe.
Die Schritte wurden immer lauter.
Dan standen plötzlich eine gestallt vor mir. Ich schrie kurz auf.
Ich wollte rennen von ihm weg,von dem Einbrecher weg.
Doch wie ich zwei Meter gelaufen,wurde ich an der Taille gepackt und zurück gezogen.
Ein schriller Schrei erzog sich aus meiner Kelle. Und ich zappelte ihm und her.Ich wollte nicht wissen was passiert,oder was passieren wird. Deswegen presste ich meine Augenglieder so fest wie ich nur konnte zusammen.
Ich bemerkte das ich wieder los gelassen wurde,verwundert drehte ich mich um und öffnete leicht und langsam die Augen,und vor mir stand ja Jason. "Was fällt dir ein mich so zu erschrecken?" fragte ich ihn wütend. Ich sah in streng an. Er grinste nur.„Aber es tut mir leid" sagte er und wollte mich umarmen.
Doch ich kam ihn zuvor und drückte mich gegen seine Brust.Sofort umhüllte mich diese Wärme die ich die letzten Tage unheimlich vermisst hatte.
„Wo warst du solange? Ich habe mir sorgen um dich gemacht. Und Es..tut...mir leid. Leid das ich dich was gefragt habe,obwohl ich genau wusste wie du reagieren wirst. Ich werde dich nicht hassen,hätte keinen Grund dazu. Ich werde dir Zeit lassen. Zeit um nachzudenken und dan mir es sagen zu können."
„Alles ok Prinzessin. Ich habe dich auch vermisst. Und schon lagen seine weichen Lippen auf meine.
Meine Arme wandern zu seinem Schulter und umschlugen ihn.
Seine Hänse wanderten von meiner Taille zu meinem arsch, aber Ruten nur dort. Wir küssten uns gierig und verlangend.
Ich hatte ihn vermisst. Ich hatte in wirklich in dem paar Stunden so vermisst,als währen es Tage vergangen.
So sehr hänge ich an ihm.
So sehr liebe ich ihn.~Meinung zur Geschichte(?)
DU LIEST GERADE
The Mafia Boss and Charlie?! // Abgeschlossen
JugendliteraturCharlie Anderson : ein ganz normal 17 Jahre altesMädchen, nicht reich aber schön. Sie bezeichnet sich selbst als Streber. Jason Black : der 18 Jährige ist der gefährlichste Mafia Boss ganz Amerika. Gewalt,Drogen das ist sein Leben. Doch wie er Charl...