48.Kapitel

3.7K 85 0
                                    

„Ich hätte nie gedacht,dass du so gut kochen kannst." meinte ich wie ich mir das letzte Stück Fleisch in den Mund stopfte und mich zurück lehnte.
„Tja,du weißt halt nicht alles über mich kleines."
Ja das ist mir wirklich aufgefallen. Ich weiß wirklich wenig über ihn. Ich weiß aber auch nicht ob ich ihn fragen soll. Den wie ich das letzte mal versucht hatte etwas über ihn heraus zu finden hat er extrem gereizt reagiert. Deswegen hatte ich es auch sein lassen.

„Ok was ist mit deinen Eltern, wann kann ich sie endlich kennenlernen?"
Fragte ich die Frage, die ich schon einmal gestellt hatte,hatte aber wiederum Angst um seine Antwort.

Sofort spannte er sich an. „Geht dich gar nichts an!" zischte er zwischen zusammen gebissene Zähne. Er kuckte mich mit seinem Eis blauen Augen an. Doch diese waren dunkel und sein Blick war kalt gegenüber mir.
Ein kalter Schauer fuhr mir über den Rücken.

Schnell stand er auf,sodass der Stuhl wo er drauf saß um,und ging mit schnellen Schritten in den Flur,kurze Zeit später hörte ich die Türe zu schlagen.

Ok, ich wusste zwar das er nicht wirklich gut darauf zu sprächen war,doch ich hätte eine andere Reaktion erwartet. Ich hätte gedacht,er würde mich schlagen oder anbrüllen.
Und schon machte sich in mir Reue breit. Reue ihn gefragt zu haben,obwohl ich genau wusste,wie empfindlich er darauf reagiert.
Ich hätte warten sollen,wenn er es mir selbst erzählt. Nur weil mich es so plagt das zu wissen, heißt es nicht dass ich darauf rum kacken muss. Vielleicht ist ja was wirklich schlimmes passiert, und ich habe in seinen Wunden rumgestochert.

Schlecht gelaunt stand ich schließlich auf und räumte die Küche auf. Da es wie im sau Stall aus sah und mich ab zu lenken.

••••

Es ist mittlerweile 21:00 Uhr 2 Stunden nachdem er gegangen ist.
In mir breitet sich immer und immer mehr sorge und Schuld Gefühle aus.

Ich lang die ganze Zeit Seit dem ich die Küche fertig hatte in unserem Bett und dachte nach. Wenn er hoffentlich gleich nach Hause kommt,werde ich mit ihm reden, und mich entschuldigen.
Er braucht Zeit, um bereit zu sein es mir zu sagen. Ich werde immer hinter ihm stehen. Egal was früher passiert ist. Ich werde immer für ihn da sein. Weil ich ihn über alles liebe.
Und deswegen werde ich ihn die Zeit der Welt lassen....

The Mafia Boss and Charlie?! // AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt