59.Kapitel

3.4K 78 5
                                    


Charlie's POV
Es klingelte endlich zum Schul Ende. Aber jetzt wird es erst richtig spannend. Wir fahren wie er gestern gesagt hatte zu seinem Hauptquartier.

Ich hatte Bammel ob sie mich mochten. Zwar hatte ich sie schon öfters gesehen. Vor allem dieser Chris Kamm öfters zu uns,doch das wars.

„Du brachst keine Angst haben. Erstens kennen sie dich,da du schon mal da warst und zweitens wenn sie dich nicht mögen haben sie Pech gehabt." sagte er als hätte er meine Gedanken lesen können.

Ich nickte und lächelte ihn an. Was er erwiderte.

„Es wird alles gut Baby" sprach er bevor er seine Lippen auf mein Legte.

„Hey Jason!" rief schon einer nach hin und gab ihm einen Handschlag.
Bei mir haben sie mich umarmt.
Was Jason sehr genau beobachtete.

„Also" fing er an als wir alle da waren. „ wir müssen Charlie beschützen,bevor noch was passiert. Außerdem müssen wir denjenigen finden der sich so seltsam ans Haus geschlichen hat. Ich habe schon einen Verdacht,doch erst brauch ich bewiese. Ich möchte das ihr Charlie rum um die Uhr bewacht." dabei zeigte er auf einen jungen. Er sah so aus,als währe er in meinem Alter.
„Logan, du bist ja bei ihr auf der Schule. Also hast du die Aufgabe sie in der Schule zu beschützen."
Beendete er seine Rede.

Alle nickten zustimmend.

WHY!? ich brauche kein Babysitter. Was denken sie,wo sie sind???? O

„Ich habe dich mitgenommen Baby,weil ich dich fragen wollte ob du was erkennen konntest,wie du ihn gesehen hast."

„Ähm ich...ich habe nichts gesehen." stotterte ich.

Warum Stottere ich so?
> weil du zu dumm bist um es ordentlich zu sagen.< meldete sich eine altbekannte Stimme wieder.

Schnauzte!

„Doch du musst was gesehen haben. Irgendwas. Seine Augenfarben,seine Haarfarbe oder seine Statur. Was hatte er an?" unterbrach er mich wieder in meinen Gedanken.

Jetzt nicht Stottern. Es ist alles gut,außer das mich alle Augenpaare genauestens beobachten.

„Ich könnte weder seine Augen und Haar fabe sehen,da er eine Sturmmaske drauf hatte.
Aber was mir aufgefallen ist, das er eine Jacke trug, wo so ein Logo drauf war-"

„Welches Logo!" unterbrach mich alle gleichzeitig.

Jetzt sahen sie mich noch intensiver an. O man

„Keine Ahnung. Es sah so wie ein Toten Kopf aus. Aber darunter stand Greenes.

„Ok" sprach er.

Wir beredeten noch was, bevor ich leider laut auf Gähnen musste.
Sofort hatte ich die Aufmerksamkeit von Jason.

„Ich glaube wir gehen jetzt lieber. Tschüss Leute. Verabschiedete er sich. Ich lief wieder zu den einzelnen hin und umarmte sie.

„Kommst du Schatz?" fragte mich Jason.

Zu Hause angekommen ging ich direkt in die Küche um was zu kochen.
„Was kochst du?" fragte mich plötzlichen jemand hinter mir. Ich zuckte kurz zusammen,bevor ich mich zu ihm umdrehte.
„Spagetti" sprach ich nur.

„Ich liebe dich." sprach er und Küsste mich auf den Mund.

Mein Herz schlug schneller. Das hatte er so selten zu mir gesagt.

„Ich dich auch." nuschelte ich in den Kuss.

Wir wir uns lösten Kochte ich noch zu Ende.

Jason hatte netterweise den Tisch schonmal gedeckt.

Nach dem Essen liefen wir direkt hoch, da es so ein anstrengender Tag war. Werde ich sicher gut schlafen können.

~Neues Kapitel👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

The Mafia Boss and Charlie?! // AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt