24.Kapitel

6.3K 134 7
                                    

Charlie POV:
Wir suchten grad einen Parkplatz.wie wir nach 1000Jahren endlich einen im Schatten gefunden haben, stiegen wir aus und liefen auf das Schwimmbad zu.
Ich freu mich schon die ganze Zeit endlich was mit ihm zu machen. Wir waren noch nie irgendwo außerhalb des Hauses. Ich hoffe das er seine Eifersucht im Griff hat und der Tag gut und ohne Streit endet.
„Woran denkst du?" holt mich Jason aus meinen Gedanken. „Ist nicht so wichtig." damit gab er sich zufrieden. Zum Glück...
„Wir treffen uns vor der Türe Baby" sagte er wie wir zu den umkleiden gegangen sind.
Ich nickte nur so wie die letzte Zeit auch.
Er kam zu mir und gab mir einen Kuss auf den Ansatz. Bevor er in der umkleide verschwand.


Ich wartete schon 10 Minuten auf Jason,doch er kommt nicht. Warum kommt er nicht? Warum braucht er so lange?  Ich beschloss ihn zu suchen und dann zu fragen wieso er solange braucht.
Ich ging grad um die Ecke zu den umkleiden, als ich plötzlich erstarrte......
Ich sah wie Jason grad ne andere küsst. In mir stieg die Wut!
„Du Wixxer!" schrie ich ihn an und ich musste stark die Tränen zurück halten um nicht gleich los zu heulen.
„Madison" sah er mich geschockt an. „Es ist nicht das wo nach es aussieht" versuchte er sich rauszureden. „Ach und was ist es dan? Hah?" schrie ich ihn an und lief auf ihn zu knallte ihn eine und lief weg. Weg von hier.  Er sah mich geschockt an. „ Charlie warte!" schrie mir Jason wie er sich auf der starre erwachte hinterher.
Ich ignorierte das und lief schnell in die Umkleidekabine und zog mich um.
Umgezogen rannte ich aus dem Schwimmbad und lief,lief irgendwo hin. Mir liefen die ganze Zeit Tränen.
Warum?
warum ich?
Was hab ich ihn getan das er so was macht?
Dachte ich mir nur.
Ich konnte nicht mehr rennen,Also blieb ich stehen und sah mich um. Ich bin in einem Park gelandet. Doch ich kenn den Park nicht. Toll..

Es ist spät geworden. Ich bin immer noch im Park und denke an alles nach. An das was passiert ist und wie es weiter gehen wird. Mir ist kalt sogar sehr kalt.

Ich saß grad auf der Bank und beobachtete die Sonne die grad hinter den Bergen verschwand.

„Ist Ihnen kalt?" fragte plötzlich eine männliche Stimme. Es war so unerwartet das ich zusammenzuckte.  Ich kuckte zu der Person und kuckte in wunderschöne hellblaue Augen.
„Ja,aber geht schon." sagte ich mit zittriger Stimme. Gut gemacht Charlie! Das wir er dir wirklich abkaufen nicht... er zog seine Jacke aus und reichte sie mir. Die ich dankbar annahm und gleich anzog.
„Und jetzt erzähl mal warum so ein schönes Mädchen wie du so alleine im Dunkeln im Park macht." forderte er mich auf und sah mich fragend an.

„Also" fing ich an zu erzählen....

The Mafia Boss and Charlie?! // AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt