67.Kapitel

2.7K 74 6
                                    

Charlie'sPov:
Es sind mittlerweile 2 Tage vergangen. Ich bin gestern entlassen worden. Aber mit der Bedingung ich darf mich nicht aufregen.
Seit dem kümmerte sich Jason die ganze Zeit um mich. Mein Handy find an zu klingeln. Ich griff zur Seite und sah auf dem Bildschirm Anonym stehen. Ein mulmiges Gefühl bildete sich in meinem Magen.

Ich wollte aber sehen,wer mich anruft. Also weil ich so naiv und dumm bin ging ich ran.

„Hallo" sagte ich leise in den Hörer.

„ Charlie, tu das nicht. Er verascht dich!" hörte ich meinen Vater schreien.
Ich hörte wie er das Sagte plötzlich einen dumpfen Schlag und das jemand das Handy weg nahm.

„„Dad! Dad!" schrie ich in den Hörer.
„Na hat dir es gefallen? Wie du gehört hast habe ich deinen geliebten Dady schon. Wenn du es bis morgen machst wird ihm nichts passieren. Wirst du dich aber dagegen stellen,wird er sterben. Und das willst du doch nicht. Oder?" sagte er und lachte Schaden froh auf.

„NEIN NEIN NEIN! Lasst ihn gehen bitte... ich....ich...werde auch alles machen aber bitte lasst ihn gehen" schrie ich wurde aber zum Ende hin immer leiser. Ich hatte schon längst angefangen zu weinen.

„Schrei nicht so!"
„Was willst du damit überhaupt bezwecken? Wenn ich mich von getrennt habe was willst du dan?" fragte ich ihn aufgebracht.

„Hör doch mal zu du bitch. Ich will dich!" sagte er genervt.

„Nein das werde ich nicht zu lassen. Nein!"
„Das werden wir ja sehen." nach dem Satz hörte ich ein Dauer haftest Tüten. Toll aufgelegt.

Verzweifelt schmiss ich mein Handy durchs Zimmer. Ich legte mich auf dem ins Bett und fing heftig an zu weinen kreischen.es konnte mich aber zum Glück niemand hören.
Immer und immer schrie ich.
Warum?
Warum ich?
Und warum mein Vater?
Was will dieser Typ von mir?
Was will er damit bezwecken?
Man was soll ich tun? Was kann ich tun ? Was kann ich tun? Murmelte ich immer und immer wieder vor mich hin.
Ich war kurz vor einem Nerven zusammen Bruch.

[2 Stunden später]

Ich hatte mich mittlerweile ein wenig beruhigt.
Jason ist vor kurzem wieder nach Hause gekommen. Er war zum Glück noch nicht hier aber das wird sich sicher gleich ändern. Ich will ihn nicht sehen. Ich will nicht,das er sieht,das ich geweint habe. Ich will ihn nicht verlassen...aber ich muss...oder?
Wie vermutet klopfte es. Ich drehte mich schnell zur Seite und schloss meine Augen,um so zu tun das ich Schlafe.
„Charlie Schatz,warum hast du geweint?" fragte er mich Vorsichtig und setzte sich neben mich an die Bettkante.
Ich aber tat nicht und tat immer noch do als würde ich schlafen.
„Charlie ich weiß das du nicht schläfst! Rede endlich mit mir!" meinte er jetzt etwas gereizt.

Wiederwillig machte ich meine Augen auf,was ich direkt bereute den Jason sah mich geschockt an.
Mist.
Das was ich verhindern wollte,dass was nicht geschehen darf geschieht. Man
„Was ist passiert?" fragte er besorgt und umfasste mein Gesicht mit seinen großen Händen.
Sofort stiegen mir wieder Tränen auf. Ich kann das nicht nein.

„Warum weinst du? Rede endlich! Was ist passiert seit du aus dem Krankenhaus entlassen worden bist du so...anders. Bitte rede mit mir!" sagte er mir in einem Strengen aber immer noch sehr liebevollen Ton.
„Ich kann nicht..."
„Was kannst du nicht?" Fragte er mich besorgt.

~ new Update 👍🏻
~ was denkt ihr,wird sie es ihm sagen können oder wird sie es ihm immer noch verschweigen.

~ wer dieser -A- ist erfährt ihr im nächsten Kapitel

The Mafia Boss and Charlie?! // AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt