Ich rann sofort in mein Zimmer und fing an los zu schreien. Ich hätte es wissen müssen! Ich hätte nichts sagen sollen. Warum? Warum liebt sie mich nicht? Nicht mal ein wenig? Merkt sie nicht wie verrückt ich nach ihr bin?
Wie sie reagierte tat mir weh.
Ich wurde zu jedem Gedanke immer und immer wütender. Aber nicht auf Charlie! Nein ein und allein mir.
Ich schmiss alle Sachen um schiss alles hin bis mein Zimmer verwüstet war. Doch anstatt ich mich beruhige wurde ich noch wütender als vorher.
Ich schlug immer und immer wieder gegen die Wand ein. Meine Hand schmerzte,doch das blendete ich aus und schlug immer und immer wieder drauf ein.Bis plötzlich die Tür aufgerissen worden ist und eine geschockte Charlie in der Tür stand und mich besorgt ansah.
Das hat mir noch gefehlt dachte ich mir.
Ich sah sie nur kalt und traurig an.
Sie sah geschockt auf meine Hände die sich blau grün lila verfärbten.
„Was hast du gemacht?" fragt sie besorgt und sah mich warm an.
„Nichts" gab ich nur kalt von mir.
Sie kam auf mich zu und nahm meine Hände in ihre. Wie sie mich berührte fühlte es sich so wie kleine Steinschläge an.
Jason! Bloß nicht weich werden!„Das sieht man,dass du nichts gemacht hast." sagte sie streng und verdrehte die Augen.
„Komm! Wir müssen dich verarzten. Oder sollen wir direkt ins Krankenhaus?" sagte sie aber den letzten Satz sage die so leise das ich es fast nicht verstand.
Sie packte meinen Ellenbogen und zog mich mit sich, bis zum Bad. Wo ich mich ohne zu wehren durch ließ.
Ich ließ mich auf dem Klo Deckel fallen und beobachte sie wie sie den erste Hilfe Koffer suchte.Als sie ihn fand klappte sie ihn auf und suchte alle Sachen die sie benötigte raus.
Jede Berührung die sie auf meinen Knöcheln machte fing ich an zu zischen,da es mir ziemlich weh tat.
Wie sie damit fertig war sagte ich nur ein „Danke" und verschwand aus dem Bad in Richtung mein Zimmer.
Ich kann nicht hier bleiben. Ich muss mich abreagieren. Egal wie meine Hand aus sieht.
Im Zimmer angekommen schnappte ich mir mein Handy und wählte
Chris Nummer. Nach dem dritten piepen ging er ran.(Chris = C / Jason =J)
C: hey bro was geht?
J: bin in 10 min bei dir.
C: Was los?
J: Sag ich dir dan. Bis gleich
C: ok BayIch lag ohne zu antworten auf,schnappte mir noch meine Schlüssel für mein Bugatti matt schwarz und ging raus in den Flur Richtung Eingang.
„Wo hin gehst du?" fragt mich Charlie und sah mich neugierig an.
„Da wo du nicht bisst." sagte ich kalt. Sie sah mich geschockt an. Sie wollte grad sagen,doch bevor sie was sagen konnte knallte ich die Tür zu und schloss ab....
DU LIEST GERADE
The Mafia Boss and Charlie?! // Abgeschlossen
Teen FictionCharlie Anderson : ein ganz normal 17 Jahre altesMädchen, nicht reich aber schön. Sie bezeichnet sich selbst als Streber. Jason Black : der 18 Jährige ist der gefährlichste Mafia Boss ganz Amerika. Gewalt,Drogen das ist sein Leben. Doch wie er Charl...