Unbekannte Sicht :
Ich sah wie jemand ganz verweint durch den Park rennt. Ich bin dan ihr gefolgt um zu sehen das ihr es gut geht, oder ob ich helfen könnte.
Sie blieb dan stehen und kuckte den Sonnenuntergang an und fing an zu schluchzen, und ließ sich auf ner Bank fallen. Vergrub ihre Gesicht in ihrer Hände und fing an zu weinen.
Ich setzte mich zu ihr wo sie sich erschrak und so zusammenzuckte.Sie erzählte mir das sie ihr (ex) Freund gesehen hat wie er eine andere küsst und so hier her gekommen ist. Ihre roten Augen wurden wieder glasig und fing wieder an zu weinen.
„Nicht weinen kleine." versuchte ich sie zu beruhigen nahm sie in den Arm und streichelte ihr üben den Rücken. Ich merkte wie ihr Atem wieder regelmäßiger wurde und ich sie dan los ließ.
Doch was ich dan sah brachte mich zum Lächeln wie ich sie ansah,schlief sie tief und fest an mich gekuschelt.
Ich hob sie vorsichtig hoch und trug sie zum mein Auto um sie zu mir zu holen, das sie sich da ausschlafen könne.Charlie POV:
Ich wurde durch ein lautes Schnarchen geweckt. Warte schnarchen! Sofort schlug ich die Augen auf, und bemerkte das ich weder bei mir zu noch bei Jason zuhause bin. Ich sah mich um und sah neben mir auf der Couch einen schlafenden jungen Mann liegen. Ich erinnerte mich wieder und musste Lächeln. Ich bin also bei ihm.
„Nicht anstarren." sagte er und grinste mich an.
Mir stieg direkt die Hitze in den Kopf. „Wie heißt du eigentlich? Aber gestern es nicht mehr Geschafft." wechselte er das Thema worüber ich sehr dankbar war.
„Charlie du?" „Lucky"
„Geh dich fertig machen,ich gebe dir paar Sachen von mir. Und dann fahre ich dich in die Schule."
„Aber" wollte ich protestieren doch wurde von ihn unterbrochen. „Kein aber. Und wenn du willst hole ich dich danach auch wieder an."Lucky ist echt nett. Und mit ihm kann man wirklich gut reden. Darum mag ich ihn so sehr. Ich weiß es ist erst gestern alles passiert,doch fühle ich mich in seiner Nähe geboren. Jason? Keine Ahnung. Ich weiß nicht... ich weiß nicht ob ich mit ihm wieder zusammen komme. Ich weiß es einfach nicht. Es ist einfach viel zu viel passiert. Ich brauch zuerst Abstand um einen klaren Gedanken zu bekommen. Dan kuck ich erst weiter....
DU LIEST GERADE
The Mafia Boss and Charlie?! // Abgeschlossen
Ficção AdolescenteCharlie Anderson : ein ganz normal 17 Jahre altesMädchen, nicht reich aber schön. Sie bezeichnet sich selbst als Streber. Jason Black : der 18 Jährige ist der gefährlichste Mafia Boss ganz Amerika. Gewalt,Drogen das ist sein Leben. Doch wie er Charl...