55.Kapitel

3.4K 80 1
                                    

Jason'sPov
Zuhause angekommen rannte ich förmlich ins Haus,zog meine Schuhe aus und ging dan hoch.
Vor Charlie's Zimmer blieb ich stehen.

Ich musste rein. Ich muss sehen ob es ihr gut geht und das sie noch da ist.
Also atmete ich noch einmal tief durch,bevor ich die Tür öffnete.

In ihrem Zimmer angekommen sah ich direkt Charlie,wie sie friedlich schlief. Doch sie hatte geweint. Das konnte man an ihren Augen sehen. Obwohl es so dunkel war konnte ich es sehen.
Und das war ganz allein meine Schuld.

Ich lief leise und langsam auf sie zu.
Vor ihr blieb ich stehen und sah sie an. Sie sieht so schön aus wenn sie schläft. Und das gehört mir ganz allein. Ich müsste der Glücklichste Mensch sein,doch das bin ich nicht.
Nur wenn sie an meiner Seite ist.dan,doch wenn wir uns Streiten und dan auf mich sauer ist zerbricht mir mein Herz. Den egal was,ich brauche sie mehr als mein Leben.

Ich beugte mich zu ihr runter. Ihre Atmung war ruhig und gleichmäßig.
Ich gab  ihr einen Federleichten Kuss auf die Stirn und sprach : „ Ich liebe dich über alles,und Niemand nimmt dich weg. Den du bist mein Leben."

Ich zog mich zurück Guckte sie noch einmal an,bevor ich aus ihrem Zimmer verschwand.

In meinem Zimmer räumte ich zu erst auf,bevor ich ins Bett ging und mit Gedanken an mein Leben einschlief...

_______

Charlie's POV:

Ich wurde durch das Ohren betäubendes piepen vom Wecker wach. Wie ich es hasse so aufgeweckt zu werden.

Die Nacht hatte ich erstaunlicherweise sehr gut Geschlafen. Es hatte sich so angefühlt,als währe nichts passiert.

Ich stand schließlich auf,wie ich fertig war mit meinen Gedanken und ging ins Bad. Dort machte ich meine Morgen Routine. Die Dusche tat echt gut. Da jetzt wirklich alle Reste vom Heulen weg ist.
Ich weiß zwar nicht was heute so passieren wird,ob ich mit Jason reden kann. Den es bedrückt mich,mit ihm nicht do zu reden wie sonst. Ich vermisse alles an ihn.
Ich weiß er hatte mich verletzt und ich sollte ihn eigentlich hassen,doch wir hatten einfach alle an dem Tag überreagiert.

Fertig mit duschen ,Fönen und was da sonst noch zu gehört ging ich wieder in mein Zimmer und suchte mein auftut aus.

Ich vermisse ihn ich weiß nicht wie oft ich das schon dachte,aber ich weiß das ich das eindeutig zu viel tue.

„Morgen." begrüßte ich ihn freundlich und küsste ihn,was er erstaunlicherweise erwiderte.

„Ich habe das vermisst Bebe" nuschelt er in den Kuss hinein.
Ich musste grinsen:

„Ich auch." gab ich zu. Wir lösten uns wieder und sahen uns einfach tief in die Augen. Niemand sagte was.
Bis ich die Stille unterbrach.

„Ist alles wieder gut? Wir haben beide überreagiert. Ich weiß zwar nicht warum du so reagiert hast,doch du musst deine Gründe haben,die ich hoffentlich bald weiß."

„Ja es ist alles wieder gut mein Schatz. Ich hätte es auch nicht länger ohne dich aushalten können." er küsste mich,was ich natürlich erwiderte.

Doch dan viel mir ein das ich Schule hatte und den Bus nicht verpassen will. Also löste ich mich wiederwillig von ihm.

„Ich muss in die Schule. Und ich will nicht den Bus verpassen." sagte ich ein wenig in Eile.

„Ich fahre dich!" Sprach er streng.
Verdutzt wegen seiner Stimmungsschwankungen und in dem was er sage sah ich ihn an.
Ich stimmte aber schließlich zu,da ich wirklich keine Lust hatte auf ne Szene...

The Mafia Boss and Charlie?! // AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt