52.Kapitel

3.6K 87 0
                                    

Omg!! Danke für 5000 Readers ❤️💪🏻🌷 ich bin euch so dankbar, an die die von Anfang an dabei sind. Aber auch die,die dazu gekommen sind. Einfach ein Dannkkeee. Und jetzt geht es los.

Charlie'sPov:
„Tschüss,wir müssen das unbedingt wiederholen." meinte ich,wie ich mich grad von meiner besten Freundin verabschiedete.
Dieser Tag war einfach ein voller Erfolg.
Ich hatte zwar Jason geschrieben,dass er mich abholen könne. Doch er antwortete mir nicht. Darauf hin dachte ich mir das ich ihn einfach Entgegen gehe. Da ich so oder so mal wieder laufen wollte.

„Ja Tschau! Bis morgen Charlie. Wir sehen uns." sagte sie mir zum Abschied und drückte mich kurz,bevor ich die Tür öffnete und raus trat.

Ich drehte mich um und wollte grad los gehen.doch da blieb ein schwarzer Audi R8 vor mir. Aber es war kein normaler Audi. Nein es war der von Jason.

Ich war froh. Froh mich doch nicht vergessen zu haben. Und das ich doch nicht allein gegen musste. Zwar meinte ich das ich laufen wollte,doch ich hatte schon schieß. Allein im Dunkeln.
Ich wurde von einer mir bekannten Stimme aus meinen Gedanken gerissen.

„Hey Schatz. Schuldige,doch Chris hatte noch ein 'wichtiges'Problem." er kam auf mich zu und drückte mir einen Kuss auf die Lippen,bevor er mich umarmte.

Sofort stieg sein gewohnter Duft in die Nase,und ich füllte mich geborgen.

„Ich dachte ich müsste allein im Dunkeln nachhause gehen." sagte ich an seiner Brust.
Sofort löste er sich von mir und sah mich Streng an.

„Was wolltest du?" fragte er wütend.

Why? Was ist mit dem jetzt schon wieder los?
Ich darf wohl allein nach Hause gehen.
Ich habe die gleich rechte wie er auch. Also muss er damit klar kommen. Sounds hat er ein Problem.

„Was ist das schlimm?" fragte ich ihn mit einer hochgezogen Augenbrauen.

„Ja!" knurrte er?

Was hat er? Boa.

„Warum? Ich kann auch mal laufen. Ich muss nicht immer von dir herum Kutschiert werden." sagte ich mittlerweile etwas lauter. Da er mich aufreckte.

„Weil! jetzt Steig ein! Ich will nach Hause." Sagte er bevor er sich umdrehte und im Auto Sieg.

Kayla hatte die ganzen Szenen amüsiert angesehen,wo durch sie von mir einen Killer Blick von mir bekomm,bevor ich ins Auto stieg.

_____

Es sind 2 Stunden vergangen wo wir unser 'Streit' hatten.
Ich wollte mit ihm reden. Doch er blockte entweder ab oder ignorierte mich ganz.

So langsam machte ich mir sorgen um ihn,da er sich eine Stunde in sein Zimmer verschanzte. Da er sagte dass er grad kein Bock auf mich hatte.
Doch das allein war nicht so schlimm doch ich hörte  wie Sachen auf dem Boden geschmissen worden sind.

Ich saß auf mein Bett und war kurz zum Verzweifeln. Warum hatte ihm das so aufgeregt? Er hatte sons auch nicht so reagiert. Weiß er was,was ich nicht weiß?

Ich beschloss noch einmal zu versuchen,mit ihm zu reden.

Also Stand ich auf und lief aus mein Zimmer.

>> Klopf-Klopf<<
„Lass mich bitte rein. Ich will mit dir reden und entschuldigen" sprach ich,doch ich wurde immer und immer leiser. Ich ließ mich an der Tür runter gleiten,da ich keine Kraft mehr hatte.
Ich weiß eins! Ich brauche Jason. Er ist mein Leben,und wenn er nicht da ist bin ich schwach. Zwar hatte er mich entführt und so,doch jeder hatte eine Zweite Chance verdient.
Die ich ihm gegeben habe.
Da er mir versprochen hatte zu zeigen,dass er eigentlich ein ganz andere Mansch sei.

The Mafia Boss and Charlie?! // AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt