Charlie POV:
ich wurde durch extremen kopfschmerzen gewckt. ich musste ein paar mal blinzeln,bevor ich die Augen ganz auf machen Konte.
Ich sah mich um, ein kleiner Raum, nur mit einem Stuhl drin, wo ich gefesselt war. An der Decke gingen zwei große Lampen,die den Raum sehr erhellten.
Ich fragte mich wo ich sei und was passiert ist. Ich versuchte mich zu erinnern. Und schon kam die Erinnerung wieder, dass ich und Kayla Shoppen waren und ich entführt worden bin. Aber weiter weiß ich nicht. plötzlich wurde die Tür aufgerissen und dort stand niemand anderes als Lucy.
Ich sah ihn geschockt an. Ich habe nie im Leben gedacht,das er es war der mich entführt hat.„Wie lange bin ich schon hier?" fragte ich ihn wütend.
" nicht so frech werden. Du bist lange genug hier."
„Es ist gleich so weit, gleich bekomm ich das, was worüber ich mich schon die ganze Zeit gefreut hatte." sagte er und grinste dreckig.
„Was meinst? Was bekommst Du gleich?" was meint er?
„Ahhhaahhhh" lachte er nur.
„Lach nicht! Und sag jetzt warum ich hier bin und sag mir endlich was hier gespielt wird ! Was wirst du gleich bekommen?"
„Ach meine Süße-" „ nenn mich nicht so du arsch!" unterbrach ich ihn und sah ihn Warnend an.
„Ok.."
Ich dachte es hätte was gebracht und das er sich jetzt umdreht und geht, doch falsch gedacht. Anstatt zu gehen kam er gefährlich nah an mich.Er stand mittlerweile so nah dass ich sein Athen an meinen Hals spürte.
„Nicht so Spießig. Dein kleiner Beschützer Jason holt dich Gleich und dan bekomme ich endlich das was ich wollte." flüsterte er an meinem Ohr. Ich verkrampfte mich nur.
„Was nein! Was hat Jason jetzt plötzlich damit zu tun? He! Ich dachte es währe nur meiner Seist!" schrie ich ihn an.
Was! Warum? Was hat er jetzt plötzlich damit zu tun? Hab ich was verpasst? Kennen die beiden sich ? Warum hassen sie sich?
Soviel fragen, aber keine Antwort wie immer..„Ach hat dir der Ach so nette Jason dir die Geschichte nicht erzählt?"
Ich sah in mir irritiert an. Was hat er mir nicht gesagt? Hat er Geheimnisse vor mir?„Was meinst du?" fragte ich ihn sichtlich verwirrt.
Er setzte sich neben mich hin und fing an zu erzählen
„Du hast keine Ahnung! Er hat mir die liebe meines Lebens weg genommen! Er hat mich verarscht! Er hat mich eiskalt belogen!Wir waren früher beste Freunde. Wir waren sogar in der gleichen Maffia. Doch dan kam ein Mädchen auf unsere Schule.
Wo ich mich direkt verliebt hatte. Doch leider nicht nur ich.Nein auch der Ach so liebe Jason.
Doch eines Tages nahm er sie mir weg, in der Begründung > du bist der falsche. Ich bin besser!<
Er nahm mir sie weg. Ich wollte sie natürlich zurück holen. Doch wie ich sie fand.." er hörte kurz auf zu reden nahm tief Luft und fing weiter an zu reden. „ Ich habe dan später erfahren,das er sie gefickt und dan getötet hat. Mein Mädchen ! Mein Leben! Er hat sie getötet. Einfach so nur um mir eine auszuwischen.
Ich konnte ohne sie nicht. Ab da war ich so fixiert ihm das Leben zur Hölle zu machen. Ihn den gleichen Schmerz fühlen zu lassen. Den ich gespürt hatte. Er soll auch am Boden liegen.! So wie ich. Ich will ihn zerstören. Und so kommst du meine süße ins Spiel. Ich werde dich zuerst schön durchnehmen und dan töten so wie er es mit ihr gemacht hat." beendet er seine Rede....
DU LIEST GERADE
The Mafia Boss and Charlie?! // Abgeschlossen
Ficção AdolescenteCharlie Anderson : ein ganz normal 17 Jahre altesMädchen, nicht reich aber schön. Sie bezeichnet sich selbst als Streber. Jason Black : der 18 Jährige ist der gefährlichste Mafia Boss ganz Amerika. Gewalt,Drogen das ist sein Leben. Doch wie er Charl...