Jason's POV:
Ich wartete schon 2 Stunden auf Charlie! Sie wollte unbedingt nach Hause laufen. Ich rief sie an doch weder sie noch Kayla gingen ans Handy. Ich war echt sauer! Ich machte mir echt sorgen um sie.Wut entbrannt fuhr ich zu Kaylas Wohnung. Dort angekommen
hämmerte ich gegen die Tür. Warum machen die nicht auf? Sind sie noch nicht da? Was labere ich für ein Schwachsinn.
Ich hörte plötzlich ein leisem schluchzen. Ich drehte mich um und sah Kayla. Ich ging wütend auf sie zu.Aber beim näherem betrachten viel mir auf,dass Charlie garnicht da war. Die Wut verschwand und Panik stieg in mir auf.
Ich fragte sie wo sie sei,doch sie gab mir keine Antwort sondern kuckte den Boden an. Ich wurde sauer und schüttelte sie,dass sie endlich sagen soll wo sie ist und was passiert ist.
Sie sah mich an. Mit ihren Knall roten Augen sah sie mich einfach erschöpft an.
Wo ist sie? Was ist mit ihr ? Und warum ist sie nicht bei ihr? Was ist passiert ?
Sie fragte kraftlos was ich von ihr wollte. Ich wiederholte das wieder was ich gesagt hatte.
Doch sie gab mir wieder keine Antwort.Boa! Das regt auf! Warum kann sie es mir nicht einfach sagen? Was ist daran so schwer?
Sie ging mit gesenktem Kopf an mir vorbei.
Ich hielt sie aber am Arm fest und zog sie wieder zurück.
Sie sah mich geschockt an.„Sag mir endlich was los ist." schrie ich sie an.
„Komm rein ich werde es dir dort sagen." entwich ihren Lippen leise.Irgendwas ist passiert. Das spüre ich. Ich folgte ihr nur stumm in ihre Wohnung.
„Erzähl!" forderte ich sie auf.
„Äm Also..." fing sie an und erzählte mir sie die Geschichte. Zwar leise,jedoch deutlich.
Ich spannte mich die ganze Zeit an. Aber hörte ihr trotzdem aufmerksam zu. Sie weinte sie ganze Zeit. Sie sagte ständig das es ihre Schuld gewesen sei,doch ich sagte es war nicht ihre Schuld.Ich kochte vor Wut. Ich weiß auch wer ihr es angetan hat! Ich werde ihn sowas von Zerstören! Niemand fast oder entführt meins! Niemand!
Ich lief aufgebracht raus und ließ eine Heulende Kayla zurück.Ich muss sie wieder holen.
Aber warum musst dieser Penner immer dan auftauchen wenn es gerad mit ihr so gut funktioniert ?Ich lief zu meinem Auto und Schloß es auf und setzte mich rein und verschaffte zu erst.
Sie ist weg!
Ich nahm mein Handy raus und verabredet mich mit meinen Jungs bei mir.
Ich schickte es weg und holte mir eine Zigarette raus und zündete sie an.Ich hab eigentlich aufgehört zu rauchen,aber das ist jetzt eine Ausnahme.
Ich zog den Qualm ein und Hebte mein Kopf und pustete den Qualmin die Luft.
Ich beruhigte mich direkt ein wenig.
Wenn ich in die Finger bekomme ist er tot!
DU LIEST GERADE
The Mafia Boss and Charlie?! // Abgeschlossen
Novela JuvenilCharlie Anderson : ein ganz normal 17 Jahre altesMädchen, nicht reich aber schön. Sie bezeichnet sich selbst als Streber. Jason Black : der 18 Jährige ist der gefährlichste Mafia Boss ganz Amerika. Gewalt,Drogen das ist sein Leben. Doch wie er Charl...