45 Kapitel

3.8K 85 0
                                    

Charlie's Pov:
Ich sieg kopfschüttelnd aus dem Bett in Richtung Tür.

Wie ich grad die Treppen runter ging hörte ich eine Stimme,die ich nie erwartet hätte.  Mit noch schnelleren Schritte ging ich die letzten Stufen und dan ins Wohnzimmer.

" Mummm!" Kam nur bei mir hervor, wie ich geschockt zu meiner Mutter. "Charlie Schatzz" ertönte die weiche Stimme von meiner über alles geliebten Mutter. Ich ging auf sie zu und  umarmte sie. Doch wie ich immer noch keine Arme an meinem Rücken spürte enterte ich mich von ihr und sah sie fragend und verletzt zu gleich an.

"Wir müssen reden!" Sagte sie mich wie sie mir in die Augen sah. Doch sie hatte nicht mehr den weichen und liebe vollen Ton, sondern einen der nur Kälte enthält und ich von ihr garnicht gewonnt war.

Auch wie ich ihr in die Augen sah, sah ich nicht mehr meine Mutter. In mir lief plötzlich ein kalter Schauer über den Rücken.

'Wie währe es wenn du mal antwortest. Das sieht echt Schreck aus,wenn du in Gedanken bist'

Meldete sich eine all zu bekannte Stimme wieder.

Ach lange nicht mehr gehört.

Doch wie ich realisiert hatte,das ich wirklich noch nichts gesagt hatte, hab ich nur ein leichteste nicken vo  mir, drehte ihr den Rücken zu und lief auf jaon zu, der das alles aufmerksam beobachtet.

"Alles okay mit dir?" Flüsterte mir er direkt ins Ohr, wie ich meinen Kopf gegen seine Schulter gelegt hatte.

"Ahm alles gut."

"Charlie! Was soll das!  Warum bist du ihn so nah?" Schrie plötzlich jemand vor mir. Ich blickte von meinen Händen hoch,in das stink sauerere Gesicht von mum,die mich geschockt und gleichzeitig wütend ansah.

"Was willst du? Warum bist du hier? " schrie ich jetzt und löste mich wiederwillig von jason.

"Was ich will? Ich wollte dich hier raus holen! Ich wollte das du wieder ein halbwegs normales Leben führen kannst. Doch wie er"  da Zeiten sie mit ihrem Finger auf Jason" mir die Tür geöffnet hatte sah ich schon das was nicht stimmte und das ihr mir was verschweigst. Und jetzt hatte sich meine Vermutung bestätigt ihr seit euch sehr körperlich nah, ich würde mich nicht wundern wenn er dich schon end jungdfehrnt hat. " schrie sie.

Geschockt sah ich sie an in mir stiegen Trännen. Was sie eben gesagt Gatte ging mir sehr nah.  Ich merkte wie sich von meiner Mutter die Aussage anspannte.  Er wollte grad auf stehen und mit Voller Wut auf meine Mutter los gehen, doch ich zog ihn zurück.

"Lass es einfach es ist nichts!  " Versuchte ich ihn zu beruhigen doch es klappte nicht. Er riss sich aus meine Handgriff los und ging gefährlich nah zu meiner Mutter....

The Mafia Boss and Charlie?! // AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt