Enpiolog

4.2K 70 11
                                    

10 jahre später...

es sind mitlerweile 10 jahre vergangen. es waren schöne zehn jahre. wie unser erster sohn Tylan geboren war, heirateten jason und ich. ein jahr später, wurde ich nochmal schwanger,und brachte zwilinge zur welt,Bryan und Milan. sie waren so süß und auseinanderhallten,konnt man sie nicht.dan nach zwei jahren,kamm endlich das sehend erwünschte mädchen auf die Welt Grace. darübr hatte sich alle gefeut,denn noch einen jungen oder Bruder wollte niemand haben. meine Jungs sind jetzt 10 und 9 meine kleine wird heute 7.

,, Mama! Milan und Bryan kitzeln mich!" hörte ich die süße stimme meiner Tochter hinter mir aufgebracht sagen. lechelnt drehte ich mich zu ihr. sie sah mich außeratem an. also hatten bryan und milan sie ganz schön gekitzelt. sie zeige mit ihren kleinen Finger in eine richtung,die ich mit den augen verfolgten. im Wohnzimm,standen die beiden am grinsen. ,, Macht weiter jungs,aber übertreibt es nicht" sagte ich,sodass ich direkt dass geschockte gesicht von Grace vor mir hatte. Lachen drehte ich mich wieder zur Teke,um dass essen weiter vorzubereiten. ,, Auf sie! " hörte ich die beiden Rabauken hinter mir schreien, wie ich fast gleichzeitig ein kleinen schrei von Grace hörte,bevor sie hoch rannte. Ach ja wir sind, wie Zwilinge geboren waren, in ein haus gezogen. da die wohnung zwar nicht zu klein gewesen währe, doch wir wollten einen garten haben. Außerdem wollten wir endlich allein sein ohne mit mehreren in einer wohnung zu leben.

Ich Stellte grad das Essen auf den Tisch,als ich die Türe zu fallen hörte. keine 20 sekunden später spürte ich zwei starke arme um mich. schließlich hörte ich mit dem was ich machte auf und drehte mich zu ihm, wo durch ich direkt in eine umarmung gezogen worden bin und geküsst worden. ,, Papa ist daaaaa" hörte ich die Kinder von oben rufen, und hörte gleichdarauf die Treppenpeultern. jason löste sich vonmir und drehte sich wie ich zur Tür wo jede sekunde die Kinder uns entgegen kommen würde. Milian war der erste,der runterrannte und in jasons arme viel. danach folgte Bryan und Grace bevor unser älteste dazu kamm. lächend beobachtete ich sie. ,, Schön,dass alle so punklich da sind um den Tisch zu deken." sagte ich, was dazu führte dass ich vom jedem geschockte und genervte blicke erntete. ,, hahaha Eure blicke, lägender. ne spaß Tisch ist schon gedekt. kommt" meinte ich zu denen und brachte die Töpfe auf den Tisch. beim essen redeten wir über die schule. ,, Tylan musste ja in der zweiten Pause umbedingt meinen besten freund Larino schupsen! meinte sie beleidigt. fragend blickte ich wie auch Jason ihn an. ,, Mama er hat sie angepackt. Niemand darf sie anpacken, nur wir. " meinte er stolz. ,, da wird jemand genau wie du" meinte ich und zeigte auf jason,der mich grinsend ansah. ,, ja danach sieht es aus" kommentierte er.



Jason PoV:

Ich bin so glüklich mit meiner Familie. ich hatte nie gedacht,dass ich so weit kommen würde,dass ich sie jemals lieben würde. und das sagte ich ihr auch ,, charlie guckmal, wie schön es geworden ist. Am anfang, wie wir uns begegnet waren,dachte ich nicht im geringsten,dass was zwischen uns was laufen würde. Ich hätte nie gedacht,dss ich mich in dich verlieben könnte. Denn du hast mir gezeigt,wie wertvoll das leben,doch ist. du , mit deiner wunderschönen Aussehen,und dein wunderschönes reines Herz, hat mein Trübes und kaputtes herz wieder zum Strahlen gebracht. du hast den damaliegen Agressiven,Drogen abhängigen, der nur gewalt im Kopf hatte, zu einen wunderbarren mensch gemacht. und dafür bin ich dir ungeheim dankbar. den du bist die Frau des Maffiabosses. maffiaboss and Charlie!" erzählte ich ihr unsere Geschichte, die ein so wundervolles Ende hatte....


Yaaayyyy die geschichte ist jetzt zu ende. an einer Stelle bin ich sehr dankbar für euen ganzen susport. aber ich bin auch froh, dass das Buch endlich zuende ist, ich hatte echt lange drann gessesen.

danke für alles.

ich würde mich freuen, wenn ihr dort vorbei schauen würdet. und keine Angst, mein schreibstiel hat sich grundlegend verändert. und nochmal ein dickes dankeschön.

The Mafia Boss and Charlie?! // AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt