Jason's POV:
Ich wachte in mein Bett auf. Ich habe heute früh meine Prinzessin aus dem Keller geholt,da ich Mitleid hatte und mir es so schrecklich leid tut das ich sie geschlagen habe! Und das möchte ich wieder gut machen.
Ich stand vom Bett auf,dann in mein ankleide Zimmer und dan ins Bad wo ich zu erst Duschte. ich stell mir immer vor hier mal eines Tages mit ihr zu stehen. Nach dem duschen zog ich mich an und lief auf hier Zimmer zu.
Charlie's POV:
„Charlie aufstehen" weckte mich eine tiefe Männer stimme.... warte was Männerstimme?!
Sofort machte ich meine Augen auf und sah einen recht jungen Mann vor mir stehen.„Hey was willst du?" fragte ich ihn genervt.
„Mich bei dir für gestern Entschuldige -" ab da hörte ich ihm nicht mehr zu.
Er war meinen Entführer! Er!„-und?" fragte er und sah mich erwartungsvoll an.
„Was ?"fragte ich weil ich nicht wusste worüber er gelabert hatte.
„Das du gleich runter kommst um zu frühstücken." wiederholte er was er eben gesagt hatte und sah mich fragend an.„1. wie heißt du eigentlich?
Und 2. dir sollte es auch leid tun! Sagte ich zum Ende hin immer lauter und aggressiver.„Ok ja ich bin dein Entführer,aber du musst mir glauben ich wollte dir nie weh tun,das würde ich garnicht hinkriegten." sprach er und versuchte mich zu beruhigen.
Aber trotzdem hat er nicht meine Frage beantwortet.„Du hast nicht auf meine Frage geantwortet" sagte ich.
„Ja und? alles was du wissen musst ist das ich Jason Black bin und das was ich dir eben gesagt habe. Mehr nicht!"
Warte was! Der Jason Black ? Der gefährlichste Mafia Boss ganz Amerika?!
„Du..du..bist...der...gefährlichste...Mafia...Boss...ganz...Amerika?" stotterte ich und sah in ängstlich an.
„Ja der bin ich. Aber ich werde dir nie was dun das schwör ich dir.!"
Sagte er.„Aha ,geh raus! Ich will mich umziehen!" befahl ich im und deutete auf die Tür.
„Warum sollte ich?" versuchte er mich zu provozieren.
„ok, dann bleib ich halt die ganze Zeit hier. Wenn du nicht willst!„Doch,doch ich geh da schon beeil dich aber bitte bebe" rief er noch bevor er aus dem Zimmer verschwand.
„Nenn mich nie wieder bebe!"
Schrie ich hin hinterher wo ich nur sein lachen hörte dieser Idiot!•••••••••••••••••••••••••
Hallo
Wie gefällt euch bis jetzt die Geschichte?
DU LIEST GERADE
The Mafia Boss and Charlie?! // Abgeschlossen
Fiksi RemajaCharlie Anderson : ein ganz normal 17 Jahre altesMädchen, nicht reich aber schön. Sie bezeichnet sich selbst als Streber. Jason Black : der 18 Jährige ist der gefährlichste Mafia Boss ganz Amerika. Gewalt,Drogen das ist sein Leben. Doch wie er Charl...