Charlie's POV:
Ich rannte hoch in mein Zimmer ind schmiss mich aufs Bett.
Warum hat Jason so reagiert?
Warum ist er so ausgerastet?
Ich liebe ihn doch!
Haufenweise fragen,aber keine Antwort.
Ich hoff das er bald zurück kommt.
Wenn er wieder hier ist werde ich hin all meine Gefühle im zeigen.Jason's POV:
Ich bin grad in Chris Zimmer und schlug die ganze Zeit auf sein Boxsack ein.
Warum musste sie so reagieren?
Warum fühlt sie nichts für mich?
Was hab ich ihr getan dass sie mich nicht mag?
Fragen über fragen und keine Antwort...
In mir stieg wieder die Wut und schlug wieder den boxsack zusammen.„Jason es reicht! Der boxsack hat dir nichts getan." versuchte mich Chris zu beruhigen.
„Nein" sagte ich nur streng und sofort verstummte er.
„Was ist los? Ist es wegen ihr?" fragt er nach ner kurzen Zeit.
Wie ich den Namen hörte, hörte ich auf nahm mir die Wasserflasche vom Schreibtisch und trank dann paar Schlücke.
„Ja" ließ ich schließlich von mir.
„Was hat sie dir jetzt schon wieder gemacht?" fragte er Belustigt
Ich sah ihn nur böse an wodurch er Inge hält.
„Sorry Boss,aber du bist die meinst Zeit hier wenn was bei dir passiert ist. Er Zähl mal was sie gemacht hat."„Ich weiß nicht ob sie mich überhaupt liebt" fing ich an und wurde direkt von ihm unterbrochen.
„Sie liebt dich. Sie will es einfach nur nicht zugeben. Lass ihr zeit! Du kannst nicht erwarten,dass sie von heute auf morgen in dich ist.
Gib ich einfach Zeit. Schau bei mir und Maliy hat es fast 1 Jahr gedauert bis wir endlich zusammen gekommen sind." sagte er und sah mich an.Ich umarmte ihn brüderlich und setzte mich wieder hin.
„Hey nicht hinsetzen! Beweg deinen Arsch Richtung Tür! Du fährst jetzt nach Hause und klärst das mit ihr! Sagte er mit einem strengen Unterton.
Ich nickte,stand auf und lief zu meinem Bugatti.
Ich weiß zwar nicht was ich sagen oder tun soll, aber all sehen wie es ihr geht du was sie so gemacht hat....
DU LIEST GERADE
The Mafia Boss and Charlie?! // Abgeschlossen
Teen FictionCharlie Anderson : ein ganz normal 17 Jahre altesMädchen, nicht reich aber schön. Sie bezeichnet sich selbst als Streber. Jason Black : der 18 Jährige ist der gefährlichste Mafia Boss ganz Amerika. Gewalt,Drogen das ist sein Leben. Doch wie er Charl...