Charlie's POV:
wir haben jetzt schluss und gehen zum Auto von Kayla. " willst du
zu erst nach hause? oder willst du direkt shoppen gehen?"
fragt sie mich und sah mich fragend an. "es ist besser wenn wir jetzt diregt shoppen fragen. ich hab nämlich kein bock das er
seine meinung ändert, da er eben nicht wirklich glücklich darüber war." sie nickte nur verstehend.<<<<<<<<<<<<<<<<<
wir sind schon eine weile im shopping zenter. wir haben schon viele tüten.
" komm lass uns mal eine kleine pause machen, ich kann nicht meh." schlug sie vor.
ich nickte und sagte :" oha endlich eine pause mir tun schon meine finger von den ganzen tüüten weh" mekerte ich." ja ist echt so! warum gibt es ein gescheiten griff an den tüten? es tut im so mehr man drin hat auch mehr weh! " beschwerte sie sich auch.
es herschte eine plötzlich eine gruseliege stille. niemand sagt was. es ist sehr still geworden niemad aber auch niemand sagte was. was ist los?" warum ist es so still? " flüsterte sie.
" keine ahnung komm lass uns schnell abhauen." sagte ich so ruhig wie möglich zu bleiben, um kayla nicht noch mehr angst einzu jagen. da sie schon vor angst zitterte.wir handen auf und sahen uns gründlich um. es war fast niemand mehr da. mir wurde mulmig zu mute.was ist passiert?
wir rannten die rolltreppen runter. wir stahen jetzt fast vor dem Haupteingang. plötzlich ging die Tür auf und es rannten dunkle gestallten rein.
sie schrien rum. sie zogen waffen raus und ziehlten auf alle die passanten. Sie fingen auch an zu schreien und rannten kreuz und quer herum. ich hörte hinter mir ein lautes schluchzen. ich drehte mich um uns sah Kayla sie weinend und schluchtzend hinter mir stand.
" es wird alles gut. wir werden gleich raus kommen. das versprech ich dir" flüsterte ich ihr beruigend ins ohr und strich ihr beruigend über den rücken.
wenn ich erlich bin weiß ich selbs nich ob wir hier heile raus kommen werden. doch ich muss zuversichtig denken. wir haben uns in einer kleinen nische unter der Rolltreppe versteckt. ich habe so gehoft das sie uns nich findn werden. ich hatte sehr viel schiss, aber musste wegen Kaya stark bleiben. ich umarmte sie da das geschei immer und immer lauter wurde. ich habe so gebetet das sie und nich sahen.
" ich habe sie gefunden!" schrie plötzlich jemand hinter mir.mein Herz setzte kurz aus. ich drehte mich schüchtern zu den leuten um, aber ließ sie nicht los. sie fing jetzt richtig an zu weinen.
"ah da isst sie ja!" sagte der andere. ich veruchte mich anzustrengen um zu verduchen ob ich ih kannte doch nichts mir viel niemanden ein.
Plötzlich umfasse sich zwei arme um mich und zog mich weg. ich schrie auf und versuchte mich zu wehren, doch es klappte nicht.
kayla fing an zu Schreien und fing an noch mehr zu weinen.
ich nahm noch ein dumpfen aufschlag wahr, ich schrie noch > ICH LIEBE DICH JASON< bevor ich nur noch Schwarz sah...
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
° was ist passiert?
° was wollten die Typen von ihr?
° wie wirt es weiter gehen? was wird passieren?
DU LIEST GERADE
The Mafia Boss and Charlie?! // Abgeschlossen
Fiksi RemajaCharlie Anderson : ein ganz normal 17 Jahre altesMädchen, nicht reich aber schön. Sie bezeichnet sich selbst als Streber. Jason Black : der 18 Jährige ist der gefährlichste Mafia Boss ganz Amerika. Gewalt,Drogen das ist sein Leben. Doch wie er Charl...