Charlie's POV:
Ich stieg grad aus. Wie immer sind alle Blicke auf mich. Ich sehe alle kurz an, die sich dan zum Glück umdrehten und deren Gespräch wieder anfangen.
Es hat sehr schnell die Runde gemacht,dass ich von dem gefährlichsten Mafia Boss die Freundin bin.
Es ist schön nicht mehr gemobbt zu werden. Alle haben Respekt vor mir,weil sie wissen,wenn sie was machen dann kommt Jason und verprügelt sie.
Naja..... er soll sich nicht immer in deren Sachen einmischen,da ich nicht will das er noch mehr Stress bekommt als Sonds.Ich drehte mich um gab ihn noch einen Luft Kuss,bevor er mit quietschenden Reifen los fuhr.
„Charlie" schrie plötzlich eine Keyla
hinter mir.
Ich zuckte zusammen und hielt mir ans Herz
„Haahhaaa du musste's mal dein Gesicht sehen"Ich stieg in ihr Lachen mit ein.
„Komm las mal in den Unterricht! Hab kein Bock auf Stress." Meinte ich wie wir uns beruhigt hatten. Da der Schulhof schon fast leer war.
„Ah da kommt der Streber wieder" versuchte sie mich zu provozierte.
"Schlechter Versuch "
Lachte ich nur und ging Kopfschütteln rein, gefolgt von Keyla.Keyla ist meine neue beste Freundin. Sie ist auf diese Schule Gewechselt. Und sie geht in all meine Kurse. Ich hatte sie direkt in mein Herz geschlossen. Sie ist meine beste Freundin. Nicht so wie Anna . Nein. Sie war anders. Besser.
Deswegen mag ich sie auch so gern.~~~~~~
„Komm nach der Schule shoppen.?" fragte mich meine beste Freundin.
„Ok ich muss nur Jason Bescheid sagen." sie nickte und lächelte.Ihr hab ich alles erzählt. Sie hat mich verstanden. Sie hört zu wenn ich ihr was erzähle. Sie benutzt mich nicht,nicht so wie andere.
Ich muss aufpassen,mit wem ich reden und stehe. Da die mir was antun könnten oder ich falsche Freunde bekomme. Und dass will ich nicht.Ich kuckte mich um ob mein Lehrer da sei. Es war keiner zum Glück da. Ich drehte mich zurück und zog mein hab aus meiner Arschtasche raus und schrieb ihm dass ich noch mit ner Freundin nach der Schule Shoppen gehen wollte und das er mich nachher nicht abholen musste.
Doch er bestand darauf das er mich wenigstens mich von kayla abholt.
„Und kannst du ?" fragte sie mich.
Ich sah sie nur verwirrt an und sagte schließlich „Ja ich darf" ich wusste nicht wofür,aber ich sagte es einfach.
Wir standen auf und liefen in unser nächsten Unterricht.
DU LIEST GERADE
The Mafia Boss and Charlie?! // Abgeschlossen
Teen FictionCharlie Anderson : ein ganz normal 17 Jahre altesMädchen, nicht reich aber schön. Sie bezeichnet sich selbst als Streber. Jason Black : der 18 Jährige ist der gefährlichste Mafia Boss ganz Amerika. Gewalt,Drogen das ist sein Leben. Doch wie er Charl...