Jason's Pov:
Wütend knallte ich die Türe zu. Das kann doch nicht wahr sein! Wie konnte sie das nur ihr antun? Sie wird es bereuen. Wie kann man das eigene Kind von sich stoßen?
Wüten ging ich wieder ins Wohnzimmer,wo Charlie auf der Couch lag und vor sich hin weinte.Ich ging auf sie zu und setzte mich neben sie. Sie zuckte zusammen wie ich sie in den Arm nehmen wollte. Sie sah mich mit ihren wunderschönen braunen Augen an,doch sie Leuten nicht wie immer. Sie spiegelten Trauer Angst und Wut. Außerdem waren ihre Augen Knall rot.
Wie sie anscheinend bemerkte das ich vor ihr saß umarmte sie mich schnell und teste. Ich umarmte sie natürlich zurück. Sie legte ihren Kopf auf meine Schulter und fing wieder an zu weinen und Schluchzen. Ich drückte sie noch fester gegen mich, um zu zeigen das ich für sie da bin.
Ich weiß wie sie sich fühlt. Ich weiß was sie grad denkt. Ich weiß einfach wie es ist,einen wichtigen Menschen ' zu verlieren'.—-
„ hasst du Hunger?" fragte ich sie wie wir auf der Couch lagen und uns einen Film ansahen. Um sie abzulenken.
„Hmm" brach sie nur hervor.„Soll ich was kochen?"
Sofort drehte sie ihren Kopf zu mir und sah mich ungläubig an.
„Ich weiß ich weiß du denkst jetzt bestimmt,dass ich nicht kochen könnte. Doch ich kann mir ja nicht immer Pizza bestellen."
„Ok, dann Beweis mal Deine Kochkünste" sagte sie und stand auf.
Ich sah sie nur verwirrt an?
Anscheinend bemerkte sie den Blick uns sprach: „ ich will vielleicht sehen wie mein Freund was zu essen kocht? Das ist nicht alltäglich."Wie sie sagte mein Freund da wurde mir warm ums Herz. Es war ein wunderschönes Gefühl es aus ihrem Mund zu hören. Wie oft ich es mir erwünscht habe. Und jetzt hatte ich es.
Ich habe es endlich Geschafft,geschafft das sie sich endlich in mich verliebte und mich als ihren Freund anerkennt. Das wollte ich. Und habe es endlich Geschafft. Mit ihrer Hilfe bin ich ein ganz anderer Mensch geworden. Zwar bin ich noch ein Maffia Boss, doch seit sie endlich macht was ich sagte und sie mich liebte hörte ich mit fast allem auf. Ich deale nicht mehr gehe nicht mehr auf illegale Boxkämpfe.
Im ganzen hat es mir gut getan sie entführt zu haben.
DU LIEST GERADE
The Mafia Boss and Charlie?! // Abgeschlossen
Novela JuvenilCharlie Anderson : ein ganz normal 17 Jahre altesMädchen, nicht reich aber schön. Sie bezeichnet sich selbst als Streber. Jason Black : der 18 Jährige ist der gefährlichste Mafia Boss ganz Amerika. Gewalt,Drogen das ist sein Leben. Doch wie er Charl...