62.Kapitel

3.7K 83 3
                                    

Langsam wurde ich wach. Ich musste paar mal blinzeln,bevor ich meine Augen einigermaßen auf bekam.
Doch wie ich mich umdrehte sah ich eine Leere bett helfet. Verwundert zog ich meine Augen brauen hoch.

Eigentlich müsste er hier neben mir Liegen.ob was passiert ist?

Nein.
Er kann ja früher wach geworden sein und wollte mich einfach nicht wecken. Redete ich mir ein.
Müde stieg ich schließlich aus dem Warmen Bett. Sofort entflog mir die schöne Wärme,und mir wurde kalt.
Schnell ging ich ins Bad um mich fertig zu machen. Im Spiegel sah ich mich selbst an.
Tiefe Augenringe, nein Markup ist verlaufen und zu guter letzt meine Haare.... sie standen in alle Richtung.
Im ganzen sah ich einfach nur Schrecklich aus. Ich fragte mich wie Jason so jemanden wie mich Hässliche Göre versieht hat.
Schnell sprang ich unter die Dusche.
Es tat gut wieder in Ruhe zu duschen.

——-

Langsam schlenderte ich die große Holz Treppe runter.
„Meine Sachen sehen dir Baby." ertönte es plötzlich hinter mir. Zuckend drehte ich mich zu ihm um. Ich musste fest stellen,das er genau hinter mir stand.
„Musst du mich immer so erschreckend?" fragte ich gespielt beleidigt, und schlug ihn auf seine Brust.
„Äm...ja"

Ich wollte Grand in die Küche laufen, doch wurde ich von zwei starken Armen wieder zurück gezogen. Fragen sah ich hin an.

„Wo bleibt mein Guten morgen Kuss?" schmollte er und zog so wie ein beleidigtes Kind die Unterlippe vor. Schmunzeln schüttelte ich den Kopf. Dennoch trat ich näher und platzierte meine Lippen auf seinen.
Wie ich mich wieder lösen wollte zog mich er zu sich,und vertiefte so den Kuss, was ich natürlich erwiderte.
Nach einer Zeit lösten wir uns. Atem los schnappte ich nach Luft.
„Was willst du frühstücken Prinzessin?" fragte mich Jason und sah mir tief in die Augen. Ich zuckte nur mit den Schultern.
„Ok,wenn du keine richtige Antwort gibst,wähle ich einfach aus. Komm,wir werden jetzt frühstücken zusammen machen." meine er und ergriff meine Hand, die er zusammen flochtet und in die Küche schlenderte.

—————-~_

„Was machen wir heute?" fragte ich und stopfte mir das letzte Stück meines Armenritters in den Mund.
„Ich habe mir heute so gedacht,das wir einen schönen Tag auf dem Sofa machen."

„Auja das ich eine sehr gut Idee" stieß ich fröhlich auf.
Den das hatten wir schon lange nicht mehr gemacht. Seit den immer wieder solche 'Vorfälle' passiert sind, hatten wir nicht wirklich viel Zeit dazu. Außerdem hatte ich noch ziemlich viel Stress, da die Prüfungen angefangen haben.

Und ja ich konnte mich leider nicht wirklich von Kayla verabschieden.
Wir hatten zwar geschrieben..aber..keine Ahnung.
Auf jeden Fall war sie schon auf der anderen Schule.

Was ich echt schade fand.
Schnell stand ich auf und räumte die Sachen weg.
Fertig damit schlenderte ich ins Wohnzimmer wo schon Jason auf der Couch mit denken und der Fernbedienung lag.

Grinsend lief ich auf ihn zu. Das Popcorn,was ich auch nebenbei gemacht hatte auf den Tisch.
Er bemerkte mich anscheinend erst jetzt. Den er blickte mich mit einem Grinsen im Gesicht an.
Er breitete Seine Arme aus,was für mich die Aufforderung war, mich neben ihn zu setzten.
Sofort schlug er seine Arme um mich und drückte mich fest an sich dran.

„let's go." Meine ich und schnappte mir die Fernbedienung.
Sein lachen nahm ich war,was mir ein kleines Kichern entfloh.

—————~_
„Ich habe keine Lust mehr. Meinte ich,als der abspann von dem 5. Film lief.
„Ich auch nicht mehr."
„Ich habe viel Mehr Luft auf was ganz anderem." sagte er sehr nah an mein Ohr,was mir eine geschaut verschaffte.
Grinsend sah ich ihn an. Den ich wüste was er meinte. Und ich wollte es auch. Ich weiß ich weiß. Zu früh. Doch nein mir egal! Ich will in jetzt und hier.

Schnell stürmte ich auf ihn und fing ich an zu küssen.
Immer noch küssend standen wir auf. Sofort schlang ich meine Beine um hin.
Meine Hände in seinen Haaren vergraben. Und seine wie immer auf mein Po.

Jason trug mich(uns) die Treppe hoch.
Es fiel ihm schwer die Tür und das Bett zu finden. Wie er es endlich fand ließ er mich ganz sanft auf das Bett fallen...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wollt ihr wieder ein Kapitel von Jason haben?
Und wie findet ihr es?

LG ENNI❤️💪🏻

The Mafia Boss and Charlie?! // AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt