Jason'sPov
Ich lief grad von Chris zuhause zu mein Hotel,wo ich die letzte Zeit drin wohne.
Ihr fragt euch jetzt bestimmt,warum ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Ich hatte Schiss. Schiss, davor wie sie reagieren würde,wenn ich plötzlich vor unserer Haustür stehen würde und so auf heile Welt tun würde.
Doch was noch passieren wird,hätte ich am liebsten sie nie verlassen.Ich lief also wie gesagt den Parkweg entlang,als ich plötzlich etwas merkwürdiges im Gebüsch sah. Ich ging näher dran um zu erkennen,was da lag. Ich Kamm immer näher und so näher ich kam, fing mein Herz stärker an zu schlagen.
Ist stand jetzt genau vor dem Busch. Ich starrte geschockt auf den Busch hinab. Dort lag jemand. Ich konnte nicht das Gesicht sehen,doch es war ein Mensch. Schnell bückte ich mich und zog die Person heraus. Auf dem Weg legte ich sie hin. Ich betrachtete sie zu erst. Dieser Körper Kamm mir irgendwie bekannt vor. Doch wie ich in ihr Gesicht sah traf mich der Schock. Es war nicht irgendein Mädchen, nein! Es war mein Mädchen.
Meine Charlie. In mir bildete sich Tränen und ich fing an zu weinen. Ich faste ihr an den Hals um ihren Puls zu messen doch gar nichts. Es fing an zu regnen. Es war mir egal. Ich legte sie hin und fing an sie zu reanimieren ( wieder beleben) „ Nicht streben! Nein! Ich brauche dich! Bitte verlass mich nicht mein Engel! Ich brauche dich doch so dolle! NEEEIIIINNN!" schrie ich in die Stille der Nacht. Hoffte aber sie würde aufwachen. Nach ner Zeit war ich so erschöpft von der wieder Belebung. Ich machte trotzdem weiter. Doch dan von Wunder, fing sie wieder an zu atmen. Ich küsste sie und flüsterte ihr beruhigende Worte zu,in der Hoffnung das sie es hören kann.
Schnell kramte ich mein Handy raus und rief den Rettungsdienst an.
„Mein Engel du wirst es schaffen. Bleib stark! Der Krankenwagen wird gleich hier sein."Wirklich,keine zwei Minuten später kamen der Krankenwagen und Notarzt wagen. Charlie wurde auf die liege gepackt und in den Krankenwagen gebracht. Ich weite bei der ganzen Sache nicht von der Seite.
Ich wollte grad mit einsteigen,als ich plötzlich zurück gehalten wurde.
Ich drehte mich um und sah den Sanitäter fragend an. „ Was ist?" fragte ich aufgewühlt.
„Sie dürfen nicht mit fahren,da ihre Freundin schwerst verletzt ist, dürfen wir Sie leider nicht mit nehmen."
„Aber-" weiter kam ich nicht,den er drehte sich um und stieg ein und fuhr weg. Zum Glück wusste ich in welches Krankenhaus sie fuhren.
Aber halt! Wer war das,der es gewagt hat meiner Freundin was antun!
In mir kam plötzlich so eine Wut. Eine Wut,auf mich,weil ich nicht da war als sie in größter Not war. Wenn ich denjenigen in die Finger bekomme, Gnade ihm Gott.Da ich wusste,das sie in guten Händen ist, entschied ich mich wieder zu Chris zu fahren um ihm die ganze Sache zu erzählen und den das weitere Vorgehen zu besprechen.
~ neues Update endlich,es haben schon viele gefragt und jetzt ist es endlich soweit.
~tut mir leid,dass ihr so lange warten mussten,habe ziemlich viel Stress grad,aber versprechen euch öfters zu updaten 👍🏻
DU LIEST GERADE
The Mafia Boss and Charlie?! // Abgeschlossen
Teen FictionCharlie Anderson : ein ganz normal 17 Jahre altesMädchen, nicht reich aber schön. Sie bezeichnet sich selbst als Streber. Jason Black : der 18 Jährige ist der gefährlichste Mafia Boss ganz Amerika. Gewalt,Drogen das ist sein Leben. Doch wie er Charl...