39.Kapitel

4.3K 99 0
                                    

Kayla's POV:
Ich sah geschockt die Männer an,die gerade Charlie wegbrachten.
Ich hörte noch wie sie >ich liebe dich Jason< schrie,bevor es toten Stille herrschte.

Ich konnte mich nicht mehr bewegen. Mir kullerten nur unzählige Tränen runter. Ich wollte ihr helfen,war aber zu schwach. Wie ich mich deswegen schäme.

Man hörte sirrenden von der Polizei. Die Männer ergreifen die Flucht,die noch drin waren.

Ich hörte wie die Polizei das Einkaufszentrum stürmten. Ich kauerte mich immer noch weiter in der kleine Ecke rein.
Ich fragte mich warum?
Warum sie? Warum nicht ich? Oder andere. Warum ausgerechnet sie?
Das schwebte die ganze Zeit in meinem Kopf herum.
Ich hatte noch garnicht realisiert,dass sie weg ist.

„Hier ist noch jemand" schrie plötzlich jemand ganz dicht an mir.
Ich drehte mich schüchtern zu der Person um.
Ich sah einen Polizisten der mich an lächelte. „Komm raus. Wir tun dir nichts. Wir helfen dir nur." versuchte er er mich zu beruhigen.
Ich nickte nur.
Er reichte mir seine Hand,die ich zögerlich annahm.

Es kamen direkt 2 Sanitäter und fragten ob ich schmerzen hatte,was ich verneinte.
Ich weinte immer noch.
Ich fragte ob ich nach Hause gehen dürfte. Sie sagten ja ich musste mich was unterschreiben. Sie sagten mir das ich mal zum Arzt gehen sollte um es ab zu checken ob ich wirklich alles gut ist.

Ich fuhr grad nach Hause. Ich dachte die ganze Zeit nach was mit Charlie geschehen wird. Ich hab sooo Angst um sie. Ich muss sie finden.

Ich fuhr grad in die Tiefgarage von meiner Wohnung. Ich stieg die ganzen Treppen rauf. Wie ich fast oben war hörte ich eine laute Stimme. Die die ganze Zeit an einer Tür Hämmerte. Ich dachte mir nichts dabei. Doch wie ich vor meiner Wohnung's Treppe hoch ging sah ich geschockt zu meiner Tür.

In mir zog sich alles zusammen.
Ja genau es stand Jason vor der Tür und schrie herum.

Scheiße! Ich hab ihn voll vergessen. Was soll ich ihm sagen? Was soll ich tun?
Soll ich sagen ' ach Hi Jason deine Freundin wurde entführt' nein! Das kann ich nicht machen. Aber wie soll ich ihn es dann sagen? Ach man! Ich werde einfach garnis sagen.

„Kayla wo ist Charlie?" riss mich ein aufgebrachter Jason aus meinen Gedanken.
Ich sah ihn nicht an sondern auf dem Boden und antwortete nicht.
„Schau mich an und sag es!" schrie er mich an und rüttelte mich.

„Was ist!?" schrie ich ihn an und sah ihn mit meinen Kanal roten und angeschwollene Augen an....

The Mafia Boss and Charlie?! // AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt