50.Kapitel

3.8K 87 0
                                    

Charlie'sPov

Durch ein schrillen Ton, namens Wecker wunde ich wach. Wie ich versuchte mit noch zu'en Augen den Wecker zu suchen, bemerkte ich nicht,das neben mir noch jemand schlief. Doch als es plötzlich ein aufstöhnen gab, schreckte ich auf und schlug meine Augen auf.

Ich drehte mich zu der Person um.  Und bemerkte,dass Jason neben mir lag.
„Was sollte das werden?" beschwerte er sich und rieb sich seinen Kopf.
„Sorry,ich wollte meinen Wecker ausmachen,habe aber nicht bemerkt das du neben mir lagst."
Er drehte sich um und machte ihn dan auch etlich aus. Erleichtert ließ ich mich wieder auf meinem Rücken fallen.
Sofort Schlangen sich zwei arme um mich. Ich drehte mich zu ihn und vergrub mein Gesicht schließlich in seiner Brust und versuchte zu schlafen.
Doch das klappte fast,währe da nicht Jason.
„Bebe nicht schlafen. Du musst in die Schule!" raunte er mir mit seiner tiefen morgen stimmen ins Ohr.
Ein Knurren Kamm nur von mir.

Ich hatte wirklich keine Lust heute in die Schule zu gehen. Ich wollte lieber im bett liegen bleiben und mit Jason kuscheln. Das ist viel wichtiger als Schule.

„Muss ich?" fragte ich schmollend und entfernte mich ein wenig von im um in in die Augen zu sehen.

„Nein. Ich bringe dich auch. Und jetzt steh auf, sonds kommst du noch zu spät.ich werde dich auch abholen." meine er streng wurde aber zum Schluss immer weicher. Ich seufzte beugte mich zu ihn um in einen Kuss zu geben. Ich wollte mich grad wieder lösen,doch ich wurde zurück gezogen. Keine zwei Sekunden später lagen wieder seine Lippen auf meinen.
Meine Hände wanderten zu seinem Kopf und vergruben sich in seinen wichen Haaren. Unsere Lippen bewegten sich synchron miteinander.
Sein Lippen schweiften meine,und wollte Einlass,was ich ihm auch gleich bewerte.
Unsere Zungen Tanzten miteinander.
Nach ner Zeit lösten wir uns Schwer Athen an. Wir beide versuchten wieder regelmäßig zu atmen.

Mit seiner Züge leckte er über sein rot angeschwollene Lippen,was ich ihn gleich tat.

________

„ Ist eigentlich alles wieder gut zwischen euch?" fragte mich Kayla,wie wir auf dem Weg wahren zu unserem Unterricht zu gehen.

„Ja,es ist alles geregelt. Ich habe mich entschuldigt,und dan war zum Glück alles wieder gut." meinte ich nur.

„Ok"

Inzwischen standen wir vor unserer Klasse und gingen schließlich rein. Zu unserem Bedauern war unsere Lehrerin Frau Wickly schon da. Die uns nur sauer an sah.

Boa kann sie nicht mal ein wenig ruhiger sein? Die Stunde hat vor 2 Minuten angefangen. Warum muss sie immer so pünktlich sein?

„Ach Anderson und Smith haben es auch Geschäft." meine sie und sah uns sauer an.
Ich verdrehte so wie Kayla die Augen und setzten und auf unsere Plätze. Sofort begann sie mit ihren Unterricht.

Ich hasse diese Lehrerin. Währe ich bloß zu Hause geblieben.

„Willst du heute zu mir?" flüsterte sie mir während des Unterrichtes ins Ohr.
Ich überlegte kurz.

Eigentlich könnte ich wirklich mich mal mit ihr Treffen.unser Letztes Treffen war schon zu lange her. Ich muss gleich nur noch Jason Bescheid sagen,und dan können wir ruhig zu ihr.

„Klar. Ich muss nur kurz Jason Bescheid sagen." flüsterte ich ihr zurück.
Sie verdrehte nur ihre Augen. Warum auch immer.

The Mafia Boss and Charlie?! // AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt