„Endlich Schluss." meinte ich wie wir grad durch die große eingangs Halle liefen und nach draußen gelangten.
„Oh ja. Länger hätte ich es wirklich nicht ausgehalten." stimmte sie mir zu.„Was werden wir bei dir machen?" fragte ich sie während wir auf dem Heimweg wahren und sah sie fragend an.
„Ich habe mir gedacht,dass wir zuerst Hausaufgaben,und dan zusammen mit meiner neuen Kamera Fotos in der Stadt zusammen machen können ." meinte sie.
„Klasse Idee." meinte ich begeistert.
„Das wird bestimmt sooo cool werden.
Wir werden so schöne Bilder machen.
Wir müssen zu erst an den Strand um da zuerst Fotos zu machen. Danach müssen wir unbedingt noch zu einem altem Verbrig Und dan-" redete sie ohne Punkt und Komma. doch ich unterbrach sie lachend. " Atmen nicht vergessen."
„Und natürlich werden wir alles machen. Aber lass uns zuerst was essen und Hausaufgaben machen. Dan sehen wir weiter ok?" meine ich eicht lachend.______
„Was willst du essen?" fragte mich Kayla, wie wir uns die Schuhe aus zogen.
Ich zuckte nur mit den Schultern, da es mir wirklich egal war was wir zu essen, essen. Hauptsache ich bekomme etwas.„Ok dan gibt es Chili con Carne." Meinte sie und lief in die Küche wo ich ihr folgte.
„War ja klar" lachte ich.
Seit dem ich Kayla kenne Schwärmt sie nur noch von diesem Gericht. Ich weiß nicht wie man nur so wie Kayla es kann,von diesem Gericht schwärmen kann.Sie sah mich böse an,aber daraus wurde schnell ein lachen. Und schon lachten wir. Mein Bauch tat schon weh,konnte aber nicht aufhören zu lachen.
Kayla lag schon gekrümmt auf dem Boden und konnte nicht mehr mit dem lachen aufhören.Nach einer gefühlten Ewigkeit hörten wir auf und Kochten uns das Essen.
Mit dem Essen in der Hand balancierte ich es zu dem Esstisch. Und fingen an zu essen.Beim Essen redeten wir viel miteinander,aber über belanglose Sachen.
Nach dem Essen Räumten wir die Sachen weg und taten die Teller in die Spülmaschine.____
„Endlich fertig mit den Hausaufgaben." rief ich erschöpft in den Raum,wie ich die letzte Aufgabe gelöst hatte.
Kayla stimmte mit ein,da sie genau so fertig war wie ich.„Es ist gleich fünf! Wir müssen zum Strand! Wenn wir noch schöne Fotos machen wollen!" rief sie erschrocken und lief schon wieder wirr durch des Zimmer.
Ich hatte eigentlich wirklich keine Lust mehr. Doch ich wollte es aber nicht abschlagen. Seufzend stand ich vom Bett auf und lief auf sie zu.
_____
Erschöpft ließ ich mich auf den warmen Sand fallen. Es war sehr anstrengend mit Kayla Fotos zu machen. Doch es hat mir doch erstaunlicherweise Spaß gemacht. Es sind auch echt schöne Fotos entstanden. Ich wusste garnicht,das sie so gut Fotos schießen kann.
Diese Bilder sind schon so wie Professionelle Fotografien aus.Bilder:
DU LIEST GERADE
The Mafia Boss and Charlie?! // Abgeschlossen
Novela JuvenilCharlie Anderson : ein ganz normal 17 Jahre altesMädchen, nicht reich aber schön. Sie bezeichnet sich selbst als Streber. Jason Black : der 18 Jährige ist der gefährlichste Mafia Boss ganz Amerika. Gewalt,Drogen das ist sein Leben. Doch wie er Charl...